.... dann wird daraus ein Evangelium !



„DU auch! Ich hab dich gewarnt!“ 
Du willst mich auch schütteln?
Weil ich ein verlorenes Schaf bin? (Beruf, Auto, Vergnügen, Mann Kompromisse, Wohlstand)
„K. – bekommt nasse Füße – Sturmfrisur!“
Du meinst Joseph?
„Alle, die seit Jahren zu dir kommen, um meine Milch zu saugen! Unbeugsam, stolz und unbelehrbar!“
Du meinst, ich hab keine Frucht gebracht – nicht eine?
Ich schlaf jetzt. Gestern war noch Friede. Saure Gurke DU. ‚Solomon‘. War gar nicht, war West Australien. 
Hab mich wieder hingelegt.
Komm mal raus aus deinem sicheren Versteck und zeig dich. Ich will auf einen anderen Planeten, Joseph sagt das auch.
„Feuer!“
„Flut!“
Dann geht’s schneller – dann bin ich weg und fang von vorne an, aber nicht auf diesem Turbo-Planeten, diesem Schnellkochtopf.
Nach einer Weile:
„Ich weiß es. Geometrie“
Meinst du die planetare Ausrichtung in einer Linie, die starke Beben hervorruft?
Hast du dich jetzt wieder beruhigt. Kann man mit dir jetzt wieder normal reden?
„Epicenter!“
Du sprichst von Kalifornien?
„Trump!“
„Venezuela!“
„Krakatau!“
„Mexiko!“
Hier erzittert ER gewaltig – Katastrophe!
Da ist doch HOSTA, die Hostie. Bin ich dir nicht genug – daß du so sauer bist. Weil Joseph das Bobberle auf den Mund geküsst hat beim Abschied. ‚Ihr seid im Frieden‘ – wie denn sonst?
Clare! Wenn ich dich wieder erwische, dann ……. Kracht es auch.
„Das sind ja …. Sie macht mit ….. 1000 Punkte…. Umwandeln ….!!
„Transportation …. Rock!!“
Als ich gestern Joseph zum Einsatzort fuhr mit dem Auto und er wieder Vergnügungen mit mir planen wollte, habe ich energisch Widerstand geleistet und ihm erklärt, daß jeder Kompromiß jetzt ein Rückschritt in Richtung Verderbnis bedeutet. Ich fürchte, ich war herzlos, aber er lernt es nicht, will es nicht lernen und denkt gar nicht daran, nicht am Weltleben teilzunehmen.
„Ich wußt’s genau. Sie liebt mich!“
Ich wußt’s genau. Sauer!
„Beleidigt. Ich!“
„Der isch ja auch schon umgewandelt. Durch die. Er kommt ein bißchen später.“
„Wenn du dich nimmer sehen läßt!“
Wie? Ich war doch verbunden mit dir die Tage. Wart auf mich. Ich hab dich doch am liebsten.
„Bis jetzt hat sich noch kein Satansgedanke durch dich festgesetzt.“
„…. Dann mußt er gehen….“
Du sprichst von Joseph?
Herzgespräch. Jeshua, das war ein Herzgespräch.
Wenn die Menschen nur ihrer Bibel folgen, dann wird daraus ein Evangelium.“  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275