Schaut, ich habe euch alle Dinge gesagt!


Worte von Jesus an Byron Searle
Hinweis: Der Herr hat kürzlich begonnen, mich daran zu erinnern und mich zu veranlassen, die Worte, Träume und Visionen, die er mir 2017 gegeben hat, erneut zu lesen und zum ersten Mal zu veröffentlichen. Einige dieser Worte wurden veröffentlicht, aber die Mehrheit wurde noch nie veröffentlicht oder verschickt. Diese Botschaften sprechen von den Tagen, in denen wir gegenwärtig leben, und auch von den Tagen in unserer sehr nahen Zukunft.

Nachricht empfangen am 24. September 2017
Markus 13: 14-32 (Bitte lesen und beziehen Sie sich auf alle angegebenen Verse.)
23 Aber pass auf, siehe, ich habe dir alles vorhergesagt.
Transkript:
Mein Sohn, habe ich dir nicht alles erzählt, was passieren wird? (Er bezieht sich auf alle Dinge hier in Amerika, als ich gebetet und ihn nach den Dingen / Ereignissen gefragt habe, die in Amerika stattfinden würden.) Ich habe euch von der Saison der Hurrikane erzählt - die noch nicht vorbei ist. Es wird noch weitere Stürme geben.
Habe ich dir nicht von der Saison der Erdbeben erzählt? Diese beginnen jetzt und werden mit zunehmender Geburtswehen intensiver und häufiger.
Habe ich dir nicht die Große Flutwelle gezeigt, die die Ostküste überfluten wird?
Und habe ich Ihnen nicht die Truppen gezeigt, die in dieses Land (Amerika) eindringen, um die Menschen in Gefangenschaft zu bringen?
Habe ich dir nicht die große Wiederbelebung und Ernte der Seelen gezeigt, die aus den vier Urteilen hervorgehen werden?

Denken Sie nicht, dass ich die Ungeduld meines Überrests nicht gesehen habe. Viele dachten, dass ich für meine Braut kommen würde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen.
(Der Herr bezog sich hier auf das Datum der Entrückung im September 2017, als viele Christen damit rechneten, dass die Entrückung stattfinden würde, aber enttäuscht wurden, da sich herausstellte, dass es sich um ein falsches Datum handelte. Es ähnelt dem heutigen Datum der Entrückung am 17. Juli, das ebenfalls erneut enttäuschen wird viele und es wird erneut bewiesen, dass es sich um eine falsche Datumseinstellung handelt.)
Mein Sohn, meine Kinder, beeilt euch nicht, die Urteile zu sehen, denn ihr müsst nicht SEHEN, um zu wissen, dass sie kommen. Nur weil ihr es NICHT im Natürlichen seht, heißt das NICHT, dass es nicht passieren wird. ALLE DIESE DINGE WURDEN SEIT BEGINN DER ZEIT GEPLANT.
Meine Urteile kommen jetzt. Diese Nation (Amerika) hat mich dazu gezwungen. Viele, viele werden zugrunde gehen, aber ich möchte nicht, dass dies geschieht. Ich habe dir nur einen KLEINEN Bruchteil des Todes gezeigt, der zu dieser Nation (Amerika) kommt. Trotzdem konnte man nicht über das sprechen, was man sah.
(Der Herr bezieht sich hier auf die verschiedenen Visionen, die er mir in Bezug auf die Zerstörung, Verwüstung, das Entsetzen und den Tod gegeben hat, die er mir gezeigt hat, dass ich in den kommenden Tagen nach Amerika (und auch in die Welt) kommen werde. Ich war buchstäblich dazu nicht in der Lage.) Nachdem ich diese Visionen erhalten hatte, sprach ich stundenlang mit meiner Frau darüber. Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit ihr über das zu sprechen, was ich gerade gesehen und erlebt hatte, konnte ich nur noch einmal weinen und weinen und weinen und wieder und wieder, aber ohne Erfolg, da ich überhaupt nicht darüber sprechen konnte und nur weinen konnte. Der Schrecken, der Tod und die Verwüstung sind so weit entfernt von einer angemessenen Beschreibung, die ich geben könnte. Der Herr hat und gezeigt Mir wurde gesagt, dass die meisten Menschen absolut keine Ahnung haben und nicht einmal anfangen können, das Ausmaß des bevorstehenden Todes und der Zerstörung zu begreifen oder zu ergründen. Die meisten Christen sind NICHT bereit für das, was kommt, und werden NICHT wissen, was zu tun ist, wenn diese Dinge beginnen im Ernst. Ich werde diese Visionen posten, wie der Herr führt.)
Ich halte mich zurück, so lange ich kann, und gebe ALLEN, die sich auf dem Weg des Gerichts befinden, die Chance, Mich zu empfangen. Viele Menschen leben im Tal der Entscheidung an der Westküste. Ich habe Meinem Volk geraten, in den ruhigen Zeiten des Gebets durch Meine Propheten, durch Meine Wächter, durch Meinen Geist zu gehen. Diejenigen, die mich hören, gehen oder sind gegangen.
(Es gibt auch Christen an der Westküste, die der Herr ausdrücklich angewiesen hat, nicht zu verlassen, da sie für einen bestimmten Zweck und / oder Auftrag dort bleiben und geschützt werden sollen. Deshalb ist es für uns so wichtig, die individuell zu suchen Herr, um Ihn für uns selbst zu hören und zu wissen, was Er für jeden von uns speziell hat.)
Ich sende ein Erdbeben der Stärke 9.1, um Mein Volk aufzuwecken. Wenn sie immer noch nicht gehen, wird der 12.2 sie nehmen. Zweifle nicht, es kommt sehr bald.
Amen.
Messias Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/07/behold-i-have-told-you-all-things.html

Earthquake Live Stream - 24/7 Seismic Activity - California 3rd Earthquake watch ENDED https://www.youtube.com/watch?v=gSsFwwXA3eM

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe