Eine Trompete - kein Hahn !!


Epheser 5:6-8
6 Lasset euch niemand verführen mit vergeblichen Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens.
7 Darum seid nicht ihr Mitgenossen.
8 Denn ihr waret weiland Finsternis; nun aber seid ihr ein Licht in dem HERRN.
Transkript
Mein Sohn, obwohl ich in meinem ganzen Wort gesagt habe: "Lasst euch nicht täuschen." Meine Kinder waren und sind es jetzt.
Es gibt viele Stimmen in der Wüste, und Einsicht durch meinen Geist muss die ganze Zeit geübt werden, ABER wenn sie nicht gelernt haben, wie man unterscheidet, werden sie jedem Wind der Lehre folgen und in die Irre geführt sein!
MEIN WORT ist das EINZIGE Werkzeug, das zur Erkenntnis verwendet wird. Viele Lügengeister werden jedoch mein Wort VERDREHEN, um es PASSEND zu machen zu dem, was auch immer sie wünschen.
Mein Sohn, ein Beispiel ist die Lüge vom 17. Juli. Weil die Menschen falsche Träume und Lügenbilder hatten, d. h. astrologisch, glauben sie, dass die Entrückung an diesem Datum ist. Dumme Kinder, die einem Lügengeist gefolgt sind, werden am 18. Juli sehr enttäuscht sein!
HIER IST WAHRHEIT - KEIN MENSCH, NOCH DIE ENGEL IM HIMMEL KENNEN DEN TAG ODER DIE STUNDE, AN DEM ICH MEINE KINDER NACH HAUSE BRINGE, SONDERN NUR DEN VATER !!!!!
Diese Kinder, die dies glauben (Lüge vom 17. Juli Entrückung), haben KEINE Einsicht und KENNEN UND GLAUBEN MEIN WORT NICHT!
Mein Sohn, ich weiß, dass Meine Kinder nach Hause kommen wollen und ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen! Es bleibt jedoch noch viel zu tun!
Viele von denen, die wollen, dass die Entrückung jetzt geschieht, denken nur an sich selbst! Was ist mit euren Familien? euren Freunden? und Nachbarn? KENNEN SIE MICH ALLE ???
Viele sind egoistisch, weil sie Schulden haben, sie sind in schlechten Situationen und Ehen, viele sind krank und bei schlechter Gesundheit und wollen einfach diese Welt verlassen!
Aber ich sage, WAS SAGT MEIN WORT? Ich habe wiederholt gesagt, mein Wort zu lesen, im Gebet zu bleiben, mich zu suchen, euer Haus in Ordnung zu bringen!
GLAUBT IHR MEIN WORT NICHT ??? HABT IHR NICHT GENUG GLAUBEN? WIE KOMMT DER GLAUBE? GLAUBE KOMMT DURCH HÖREN UND HÖREN DURCH DAS WORT GOTTES !!
Mein Sohn, du hast in den letzten zwei Jahren fast jeden Tag gewarnt, doch niemand hört mir zu, was ich gesagt habe !! Ich sage, weil VIELE von euch NICHT VORBEREITET SIND und NICHT GEHÖRT haben, MÜSSEN Sie sehr bald LERNEN, ZU GLAUBEN ODER ZUGRUNDE ZU GEHEN !!!
Keine Angst - wenn euer Name im Buch des Lebens steht, werdet ihr hier sein! Hättet ihr jedoch MEINEN GEIST GELERNT UND GEHÖRT, hättet ihr den Sieg errungen, um den sogar die Väter des Glaubens euch beneidet hätten!
Mein Sohn, die Urteile sind da, und Mein verfeinertes Feuer ist ausgegossen! Amerika - Die Nation und das Volk lehnen es ab, die grobe Sünde und den Götzendienst zu bereuen, und das Gericht hat begonnen!
Ich liebe euch, meine Kinder, aber weil ihr keine Einsicht habt, werden VIELE eine große Enttäuschung erleben !!
ICH KOMME BALD, UND ES WIRD EINE TROMPETE, KEIN HAHN SEIN, DIE MEINE WIEDERKUNFT  ANKÜNDIGT !!!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe