Glückselige Unwissenheit


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 16:19-21
19 HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not. Die Heiden werden zu mir kommen von der Welt Enden und sagen: Unsre Väter haben falsche und nichtige Götter gehabt, die nichts nützen können.
20 Wie kann ein Mensch Götter machen, die doch keine Götter sind?
21 Darum siehe, nun will ich sie lehren und meine Hand und Gewalt ihnen kundtun, daß sie erfahren sollen, ich heiße der HERR.
Transkript
Mein Sohn, das Volk dieser Nation handelt und denkt genau so, wie das Volk von Jerusalem handelte und dachte, während Jeremia versuchte, sie vor bevorstehender Gefangenschaft zu warnen.
Amerika, du kannst deinen Kopf in den Sand stecken und deine Ohren verstopfen, aber ich, der Herr, habe dich gewarnt, und doch wird dein dummer Stolz dein Untergang sein. Ich habe Meine wahren Wächter eingesetzt, um dich zu warnen, doch du lachst und machst weiter, als würde nichts passieren ... so wie in Jerusalem.
Mein Sohn, ich wünschte, diese Nation würde dem Beispiel von Ninive folgen und in Sack und Asche Buße tun - dann würde ich meine Hand ein wenig länger behalten. Aber Ihre hochmütige, stolze Arroganz, zu glauben, Sie seien gesegnet, hat die Realität einer von Sünden durchtränkten, bösen Nation verblendet!
Jerusalem war von Sünden durchnässt und böse - und verehrte die Götzen aus Stein und Holz über Mir. Amerika ist die götzendienerischste Nation - noch mehr als Babylon. Die Christen denken, dass sie gerecht sind und die Einstellung haben, dass sie besser sind als jede andere Nation!
Amerika, du weißt nicht, was du verehrst! Die gleichen Leute, die Mich gekreuzigt haben, du freust dich und willst es nachahmen !!
MEIN NAME IST JESUS, UND ALLE, DIE AN DIESEM TAG VOR MIR STEHEN, WERDEN MICH BEI DIESEM NAMEN NENNEN, WIE SIE VOR MIR KNIEN !!
Mein Sohn, diejenigen, die sagen, dass ich am 17. komme, sind vom Teufel und sprechen Lügen. Ich werde kommen, wenn mein Vater sagt, geh !! – NICHT FRÜHER, NICHT SPÄTER!!
Egoistische kleine Babys, die nur an sich selbst denken, wenn eine Menge verloren geht, die Erlösung braucht! Bereite dich darauf vor, dass meine Urteile beginnen, und das wird eine Gelegenheit bieten, den Verlorenen zu dienen.
Mein Sohn, warum sind die Leute so überrascht? Ich habe dir vor zwei Jahren gesagt, dass die Westküste im Nordwesten von einer 9.1 erschüttert wird, gefolgt von einer 12.2 in Kalifornien! Das Zittern würde so stark sein, dass alles von der Verwerfung von San Andreas nach Westen in den Ozean fallen würde. Was? Haben die Leute Mir nicht geglaubt, als ich durch Meinen Diener sprach? Ich sage dir jetzt, es fängt gerade erst an und Mein Wort wird bestehen!
HINWEIS: Der Herr Jesus gab mir am 24.09.2017 ein Wort mit dem Titel "Siehe, ich habe dir alles gesagt", in dem er zu mir über die 4 Jahreszeiten der Urteile sprach, die nach Amerika kommen würden. Er sagte dies in Bezug auf die Saison der Erdbeben: "Ich sende ein Erdbeben der Stärke 9,1 aus, um mein Volk zu wecken. Wenn sie immer noch nicht gehen, werden sie von der Stärke 12,2 getroffen."
Zwei Tage später, am 26.09.2017, sprach der Vater ein Wort mit dem Titel "Jetzt" über diese beiden Erdbeben: "Mein Sohn, ich habe es dir gezeigt, während du gebetet hast, was kommt." (VISION: Mir wurde eine Vision von den Erdbeben gegeben, bei denen beim Zittern viel Zerstörung und die Seattle Space Needle umfielen und abstürzten. Dann wurde ich nach Kalifornien gebracht, wo mir gezeigt wurde, wie sich das Land entlang der Schuld des San Andrea aufteilte Linie, und ein großer Teil des Landes westlich der Verwerfungslinie brach zusammen und brach auseinander und schien ins Meer zu fallen und mit Wasser bedeckt zu sein.) "Der Nordwesten wird an erster Stelle stehen. Der 9.1 wird den Staat Washington und Oregon heftig erschüttern. Innerhalb von 24 Stunden wird Kalifornien durch den 12.2 auseinander gebrochen, was zu einer Trennung des Staates führen wird. Ein Teil wird ins Meer fallen, und was übrig bleibt, wird zerschmettert. "
Kurz nachdem ich diese Worte im Jahr 2017 erhalten hatte, nahm ich ein Video mit einer Schwester in Christus auf, in dem ich über die 4 Jahreszeiten der Urteile und diese beiden Erdbeben an der Westküste sprach. Dieses Video ist auf Tim Fosters YouTube-Kanal "timfoster405" verfügbar.)
Mein Sohn, sag Meinen Leuten, dass das Feuerwerk, das du so genießt (er bezog sich auf die Feierlichkeiten am 4. Juli), bald Bomben und Kugeln sein wird! Der Bär ist erwacht und der Krieg steht am Horizont. Ich habe gesagt, bereite dich auf die Dunkelheit vor, denn sie ist nahe.
Viele werden nicht überleben, weil sie wie die törichten Jungfrauen sind und sich nicht vorbereitet haben. Ich komme bald, aber nicht am 17. Juli!
Ich sage, bereut diese Torheit und suche Mich im Gebet! Meine Kinder kennen Meine Stimme nicht und wurden von dummen Worten der Lügengeister abgeführt. Bereut jetzt !! Bereut jetzt, denn ich kenne und sehe eure Herzen!
Ich liebe euch, Meine Kinder, aber hört nicht auf die, die Datteln geben, denn das tue ich nie.
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe