Beverly Hills (Los Angeles)


Traum
Da wurden Teile (es waren Menschen als Teile getarnt) auf geometrische Flächen angeordnet.
Ich hörte eine Stimme sagen: ‚Die wissen halt, wie man das optimal anordnet‘
Die Teile wurden so angeordnet, daß der zur Verfügung stehende Platz am besten ausgenutzt wurde. Ich dachte, es seien Japaner. Da hörte ich: „Russen“

16.7.2019



Beverly Hills (Los Angeles)
Um ca. 1 Uhr, als ich mal wach war, hörte ich:
„occupy“  (besetzen)
Wo?
„Ruhen. Wirst du es später sehen.“
„Sie waren vorher schon verurteilt.“
Wer?
„Baal“
Um ca. 3:57 Uhr war ich wieder ewacht, da kam:
„Beverly Hills“
Ich suchte Beverly Hills mit google maps.
Ich stellte fest, daß es ein Stadtteil von Los Angeles ist und der Wohnort zahlreicher
Hollywood-Stars.

„Ihr habt das Wesen, das euch liebt, immer verspottet.“
Und ich sah ein Video ‚Major unrest in California‘ von dutchsince, habe es aber
noch nicht angeschaut.

Später sagt der Vater:
„Central Park“
Wo ist der genau?
„Nord Amerika“
Anna Maria macht sich auf die Suche und studiert die google maps vom Central Park. Er ist in New York City – Manhatten, ein sehr großes Gelände mit Wald, Seen und einem riesigen Reservoir.
„The river!“
Anna Maria entdeckt, daß der East River und die Upper Bay, die in den Hudson River fließt, den Central Park einrahmen und daß beide sich verbinden zu einem  und daß beide in den Atlantik münden.
Der Vater gibt hier einen Hinweis, daß die Besetzer, das eindringende Militär hier in die Stadt eindringen werden zum Central Park hin.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe