Kämpfender König


Worte von Jesus an Byron Searle
Empfangen am 6.5.2019
1. Samuel 8: 19-20
19 Trotzdem weigerte sich das Volk, der Stimme Samuels zu gehorchen; und sie sprachen: Nein! aber wir werden einen König über uns haben; 20 Damit auch wir wie alle Völker sind; und unser König möge uns richten und vor uns hinausgehen und unsere Kämpfe führen.
Transkript
Mein Sohn, ich hörte die Gebete meiner Kinder, als sie schrien: "Gib uns einen König! Wir wollen einen König, der für uns kämpft und uns beschützt!"
Mein Volk, ich habe dir das gegeben, wonach du gefragt hast - ein König nach DEINEN Herzen - nicht nach MEINEM !!!
Meine Kinder, ihr habt Mir vor langer Zeit den Rücken gekehrt, und die Sünden dieser Nation ist ein direkter Spiegel ihrer bösen Herzen !! Die Könige, die ich an die Macht gebracht habe, haben meinen Willen getan, diese Nation in die Senkgrube zu bringen, die ihr jetzt seht!
Der König hat Meinen Kindern große Versprechungen gemacht, DOCH NOCH FLIESST DAS BLUT UND SCHREIE NACH Rache !! Die eklatante Sünde der Sodomie wurde NICHT behandelt, stattdessen ist sie jetzt gewachsen und zu einem unendlichen Gestank in Meinen Nasenlöchern geworden !!
Mein Volk, wann hast DU Sackleinen angezogen und deinen Kopf in Asche gelegt, um die Sünde  dieser Nation zu bereuen ??? HAST DU NICHT!!! Wie ihr, meine Kinder, mit dieser Welt und diesem bösen König AUCH VERBRAUCHT seid !!!
Die LETZTEN FÜNF KÖNIGE, DIE ICH ÜBER DIESE Nation GESETZT HABE, HABEN UND WERDEN DIESE einst so große Nation zu einem Trümmerhaufen herunterbringen, DIE EINST Gott  fürchtete !!!
Mein Volk, du wolltest, dass ein König für dich kämpft, und jetzt hast du es !! KRIEG KOMMT ZU DIESER NATION, und aus diesem KRIEG heraus wirst du KEINE mächtige Nation mehr sein !!!
Meine Empörung betrifft diese Nation, und was Sie "Dritte Welt" nennen, wird im Vergleich zu dem, was kommt, ein Segen sein !! Die SÜNDE dieser Nation ist GROSS, Meine Kinder sind blind, taub und stumm, und Meine Urteile sind da !!!
Der König wird kämpfen und du wirst sterben. BEREUE  HEUTE !! SUCHE MICH UM VERGEBUNG, WENN DU NOCH KANNST !!!
(Der Herr hat mir viele Male die Millionen und Abermillionen von Toten und Sterbenden gezeigt, die infolge des Krieges nach Amerika gekommen sind. Ich hörte die Traurigkeit, den Kummer und das Flehen in seiner Stimme, als er dies sagte.)
Lies und schätze Mein Wort, denn es ist das Leben !!!
AUS DEM KRIEG  wird der Antichrist kommen, und er wird die Welt für kurze Zeit regieren.
Ich liebe euch.
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe