Horror am Bahnsteig - Und WER IST ALLAH ??

Ein Afrikaner (40) stößt eine Frau (40) und ihren Sohn (8) am Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE. Der Junge stirbt. Der zweite Fall von Gleisschubserei in nur zehn Tagen. Kann man überhaupt noch sicher mit der Bahn reisen?

Und bei Gelegenheit: WER IST ALLAH?
Allah ist ein Götze, der Gott von Ismael
Allah ist der Gott von Kain, der seinen Bruder Abel ermordet hat (Gen. 4:1-24) und Ismael sind seine Nachkommen (Kain ist der Stammvater des Islam - noch immer auf der Flucht vor dem Himmlischen Vater wegen seines Brudermordes) noch immer jene verfolgend, die ein Gott wohlgefälliges Opfer darbringen.
Jeshua hat heute schon zweimal gesagt:
"Golf von Oman; Ismael; Straße von Hormuz"

Die Ölscheichs sind auch Moslems (Islam), die mit dem Papst dieses Dokument unterschrieben haben für die Eine Weltreligion. (CHR-ISLAM)

Der Horror am Bahnsteig 
Nach den Gleiskillern von Voerde und Frankfurt diskutiert ganz Deutschland - Wie sicher ist das Bahnreisen noch ?
https://www.deutschland-kurier.org/nach-den-gleiskillern-von-voerde-und-frankfurt-diskutiert-ganz-deutschland-wie-sicher-ist-das-bahnreisen-noch/https://www.deutschland-kurier.org/nach-den-gleiskillern-von-voerde-und-frankfurt-diskutiert-ganz-deutschland-wie-sicher-ist-das-bahnreisen-noch/

Bereuen wir jetzt unseren ganzen Ungehorsam, mit dem wir uns unserem himmlischen Vater widersetzt haben und bieten wir ihm Werke der Sühne an, damit wir nicht die nächsten Opfer sind, die Ismael zum Opfer fallen. Denn alle, die sich dem himmlischen Vater widersetzt haben, werden getroffen sein, wenn sie nicht bereuen.

Außerdem sollen wir mit Ismael in Einklang sein und sie als unsere Geschwister lieben.
CHRISLAM ist die Vorstufe zum Reich des Lichtes und des Friedens für alle Menschen, die auf der neuen Erde wohnen werden.
  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275