Weil du gehorcht hast




Anna Maria hat sich aufs Sofa gelegt, weil sie müde war und ist dabei eingeschlafen. Sie hatte einen Traum:
Ein Kind, das behindert war, konnte nicht mit seinem Fahrrad fahren und es kam nicht vorwärts, weil ein Bein lahmte. Dann auf einmal gab es sich innerlich einen Ruck und fuhr ungeachtet aller Zweifel los, wie ein Rennfahrer. Es fuhr viele hundert Meter weit wie ein Rennfahrer und kam wieder zurückgefahren und legte eine Vollbremsung hin mit zwei gesunden Beinen und stieg über die gelungene Rallye zufrieden von seinem Fahrrad.
Als sie aufgewacht war,  war sie unruhig und verspürte wegen der Publikation ihrer Bücher eine geistige Trockenheit und hatte das Gefühl, daß sie etwas falsch gemacht hat. Da sie nicht wußte, wie sie sich nun verhalten soll, ob sie die Bücher wieder kündigen und aus dem Markt herausnehmen soll bat sie den himmlischen Vater um Rhemas, mit der Frage:
Muss ich die Bücher kündigen, weil das eitles Weltdenken von mir ist, die Bücher zu publizieren ?
Ja? Oder Nein?
Sie erbittet zwei Rhema und bekommt diese:
Zu Ja - muss sie die Bücher wieder kündigen und vom Markt nehmen, bekommt sie dieses Rhema:
1 Mose 18:19
Denn dazu habe Ich ihn auserkoren,
dass er seinen Kindern befehle und seinem Hause nach ihm,
dass sie des Herrn Wege halten und tun, was recht und gut ist,
auf dass der Herr auf Abraham kommen lasse,
was er ihm verheissen hat.
Zu Nein, sie muss die Bücher nicht kündigen und sie nicht aus dem Markt herausnehmen, bekommt sie dieses Rhema:
Ohne Schriftstelle:
Weil du gehorcht hast,
wirst du den Rest deiner Tage in Wohlstand
und deine Jahre in Zufriedenheit verbringen.
***********
Calibre 64 Bit EBook Management
Calibre EBook Reader  ist die kostenlose Lösung für alle Ansprüche und im Download hier erhältlich:  https://calibre-ebook.com/
Hier kann man auch alle EBooks, Bücher der Weltliteratur, alle Zeitungen der Welt suchen und erwerben. Wenn man den Titel eingibt sucht Calibre danach und zeigt dann den download an.
Auch meine EBooks sind dort zu finden und stehen zum download zur Verfügung.
Meine EBooks gibt es bei Amazon, Thalia, Google etc.
Die dort mitgelieferten EBook Reader sind entweder kostenlos oder eine Testversion. Calibre aber ist am besten. Man kann damit auch die Links in den Büchern zu Videos oder Artikeln direkt online öffnen und anschauen.
Bisher sind erschienen:
Band 1 - HOSTA - Melodie der Liebe - Eine lebendige Verbindung zu Jesus  von Anna Maria Hosta
Band 2 - PRISCILLA - Heimkehr der Braut  von Anna Maria Hosta
Band 3 - Regentschaft über die Völker von Anna Maria Hosta 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe