Murmeln

Worte von Jesus an Byron Searle
Numeri 14:27-28
27 Wie lange murrt diese böse Gemeinde wider mich? Denn ich habe das Murren der Kinder Israel, das sie wider mich gemurrt haben, gehört
28  Darum sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht der HERR, ich will euch tun, wie ihr vor meinen Ohren gesagt habt.
Transkript
Mein Sohn, wie lange werden diese steifen Nacken murmeln und an mir zweifeln? Habe ich ihnen nicht alles gegeben? Habe ich nicht mit meinem Leben freiwillig für die Sünde bezahlt, die Sie so lieben? Sagt nicht: "Aber ich liebe die Sünde nicht!" Ich sage dir, ihr lügt !!! Es gibt keine wahren Worte, die aus dem offenen Abwasserkanal Ihres Mundes ausgehen !!! Ich habe mein ALLES für euch gegeben, aber ihr könnt mir nicht einmal 1 Stunde pro Tag geben !!! Sie murmeln und sagen, warum hat mich der Herr nicht gesegnet? Ich bin gut! Ich gehe am Sonntag in die Kirche, ich gebe meinen Zehnten, ich unterrichte sogar die Sonntagsschule! Ich sage euch: Werke ohne Glauben sind tot! Ich brauche dein Geld nicht, aber ich bitte dich, mit einem freundlichen und liebevollen Herzen zu geben, aber alles, was du tust, ist Murmeln!
Mein Sohn, diese sündigen, hasserfüllten Menschen, die sich mit Meinem Namen bezeichnen, sind so stolz, dass sie NIEMALS die von mir verkündeten Warnungen hören oder beachten werden! Wenn die Urteile plötzlich passieren, werden zwei Personen in Mein Haus sein - diejenigen, die gegen mich murmeln, und diejenigen, die nicht murren! Zu murmeln ist so einfach, denn es geht aus deinem Herzen hervor. Wenn dein Herz nicht Mir gehört, ist es natürlich, gegen mich zu murmeln. Murmeln kostet viel. Sie schaden jungen Babys mit Zweifel, und viele wenden sich von mir ab. Seien Sie nicht wie die Kinder Israels, die ständig gemurmelt haben, sie wollten nach Ägypten zurückkehren, wo das Leben einfach war - zumindest leichter als durch die Wüste zu streifen!
Mein Sohn, das will meine Kirche heute - sie wollen nach Ägypten zurück! Sie wollen nur einen Gottesdienst besuchen, Mein Wort für 10 Minuten aufschlagen, ein kurzes Gebet beten, ihre Arme in einem auffälligen Gottesdienst hochheben! Sie wollen nicht stundenlang auf die Knie gehen und nach einer Nation unter Gericht schreien, die weint, ich bereue! Ich bereue diese sündige Nation und Welt !!!

Meine Kirche werde ich es so machen, wie ich es zuvor getan habe - ich werde Leute erwecken, die nur  mich lieben werden und niemals nach Ägypten zurückkehren wollen !!!
Amerika, deine Zeit ist jetzt! Kirche, deine Zeit ist jetzt! Ich sage, komm auf Knien zu mir, und ich werde dir vergeben und dein Herz erneuern! Ich liebe dich - ich bin für dich gestorben !!! Ich komme bald, um das Murmeln zu beenden!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275