Umkehr - Reue - Bitte um Heimkehr zu Gott

Herr, Jesus Christus, einziger Retter, Heiland und Erlöser, Sohn des lebendigen Gottes,
für uns gestorben, um unseres Heiles willen und um uns von der Sünde zu erlösen, die durch Satan in die Welt kommt, um alle mit ins ewige Verderben zu reißen.
Ich bereue. Ich bekenne vor dir meine Sünden. Ich tue jetzt Buße. Ich knie vor dir und trete vor dein Angesicht und bitte dich, nimm mich wieder an als Gottes Kind.
Folgende Sünden habe ich begangen und dadurch dein liebendes Vaterherz verletzt.
……
…….
……..
………
……….
Ich bitte dich um Vergebung – um dein göttliches, väterliches Erbarmen mit mir. Niemand vergibt Sünden als nur du allein. Dir allein ist diese Macht vom Vater gegeben aufgrund deines Gehorsams und deines Opfertodes am Kreuz, als du dein kostbares Blut vergossen hast zur Sühne für die Sünden der ganzen Welt.
Bitte, reinige mich in der Kraft deines kostbaren Blutes und wasche alle meine Sünden von meiner Seele ab. Mach mein Kleid wieder weiß und wohlgefällig in deinen Augen.
Ich bringe dir auch alle, die du mir anvertraut hast. Wasche auch ihre Kleider weiß mit deinem kostbarsten Blute, o Jesus, alle, die stolz sind und nicht vor dich kommen und gesündigt haben, alle, die dich nicht als Retter annehmen, alle, die deinen Namen verunehren und über dich spotten und lästern. Sie alle bringe ich zu dir, mein Heiland, und auch alle, die nach dir suchen, ohne es zu wissen, und dich noch nicht gefunden haben. Zeige dich ihnen als der liebende Vater.
Ich übergebe uns nun alle dir, deinem liebenden, göttlichen Vaterherz. Sende uns den Engel der Kraft, den Heiligen Geist, um dem Bösen zu widerstehen.
Segne uns alle, mein Vater. Sei du der Leitstern unseres Lebens, hilf uns bei der Erfüllung unserer Lebensaufgabe und führe alle nach der göttlichen Bestimmung zu dir in dein Reich.
Mein Jesus, schau nicht auf unsere Sünden, sondern auf unseren Glauben an das Erbarmen deines liebenden, göttlichen Vaterherzens, daß du uns erretten wirst an jenem Tag und zu dir nehmen in dein ewiges Friedensreich in den Himmeln. Amen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275