Trübsinn und Untergang


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 4:20-22
20 und einen Mordschrei über den andern; denn das ganze Land wird verheert, plötzlich werden meine Hütten und meine Gezelte verstört.
21 Wie lange soll ich doch das Panier sehen und der Posaune Hall hören?
22 Aber mein Volk ist toll, und sie glauben mir nicht; töricht sind sie und achten's nicht. Weise sind sie genug, Übles zu tun; aber wohltun wollen sie nicht lernen.
Transkript
Mein Sohn, viele Leute nennen die Worte, die ich meinen Propheten und Wächtern gebe, "Trübsinn und Untergang". Mein Volk mag sie nicht, weil sie harte Worte sind und das Herz durchdringen. In ihrem Geist wissen sie, dass die Worte wahr sind, weil ihr Geist mit Meinem Wort Zeugnis ablegt. Das Wort Gloom bedeutet düster, Traurigkeit, keine Hoffnung. Sagen sie, dass meine Worte keine Hoffnung geben? Das Wort Doom bedeutet Zerstörung, völlige Aufgabe, Einsamkeit. Sagen sie, dass meine Worte Einsamkeit verursachen?
Mein Sohn, in Matthäus 24, sagte ich ihnen, was sein sollte! War das "Gloom and Doom"? Oder vielleicht in Meiner Offenbarung an Johannes, wo ich ALLES ausführlich umriss, das auf diese Erde kommen wird! Sind meine Worte an Johannes "Düsternis und Einsamkeit?" Verstehen meine Leute nicht die Liebe, die ich für sie habe - dass ich offenbart habe, was sein wird und bereit zu sein? NEIN!!! Stattdessen verspotten und verhöhnen sie Meine wahren Propheten und Wächter und erheben die falschen Propheten wegen ihrer süßen Worte! Wenn die Leute Meine Diener "Düster und Einsam" nennen, greifen sie mich an !!!
Mein Sohn, die meisten Leute werden nicht auf die Wahrheit hören! Stattdessen nennen sie jene, der nicht an ihre Dogmen glauben, einen Lügner oder einen "Gloomer und Doomer"! Mein Überrest kennt die Wahrheit und sucht nach dem Königreich! Meine Urteile werden ernsthaft beginnen, wenn dieser lügende König Mein Land und Meine Stadt mit Meinem Namen auf ihm trennt !!! WEHE an die Bewohner Amerikas an diesem Tag, da Meine Rache beginnen wird und NICHT aufhört !!! Die Feuer an der Westküste sind nur eine Kerze im Vergleich zu dem, was kommt! Deine Sünde, dein Stolz und deine Rebellion sind jetzt vor Mir, und da es keine Umkehr gibt, werden viele umkommen - sowohl die Gerechten als auch die Ungerechten!
Der Vater begann hier zu sprechen:
Mein Sohn, das Geschrei von BEREUEN! BEREUEN! ist auf die taube Kirche gefallen, und es findet keine Reue statt! Störrische Kinder! Genau wie mein Volk Israel! Mein Sohn Jesus wird den Himmel spalten, und alles wird Ihn halten !!! Die Schuppen werden entfernt und taube Ohren geöffnet !!! Die Helligkeit wird die Welt füllen, in der einst die Dunkelheit herrschte !!! (Halleluja!!!)
Ich sage zu denen, die meinen Sohn Jesus nicht kennen - JETZT BEREUEN !!! DIE ZEIT IST UM!!! Verlasst diese Welt nicht ohne Ihn in eurem Herzen !!! Jesus kommt jetzt - SEID IHR BEREIT ODER NICHT ??? Ich liebe euch, meine übriggebliebenen Kinder! AUGEN AUF !!!!!
Shalom
Der Vater und der Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/11/gloom-and-doom.html

Friedensplan der USA mit Netanyahu - man ging immer von einer Teilung der Stadt Jerusalem aus. Westteil für Israel. Ostteil für die Palästinenser. Durch die Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem im Dezember 2017 hat Trump in Erwägung gezogen, im Ostteil eine zweite Botschaft für die Palästinenser zu errichten. 
 https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/jerusalem-friedensverhandlungen-naher-osten-israel-palaestina-5vor8/seite-2?fbclid=IwAR1ulLLiV8ajwZEbI1pLShHveIUM8u2pC2SrH-1nlICgna6x5w-WL_2_wp0 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe