Falsche Götter


Wort von Jesus an Byron Searle
Psalmen 115:2-8
2 Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist nun ihr Gott?
3 Aber unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
4 Jener Götzen aber sind Silber und Gold, von Menschenhänden gemacht.
5 Sie haben Mäuler, und reden nicht; sie haben Augen, und sehen nicht;
6 sie haben Ohren, und hören nicht; sie heben Nasen, und riechen nicht;
7 sie haben Hände, und greifen nicht; Füße haben sie, und gehen nicht; sie reden nicht durch ihren Hals.
8 Die solche machen, sind ihnen gleich, und alle, die auf sie hoffen.
Transkript
Mein Sohn, diese Generation verehrt jeden falschen Gott, der je geschaffen wurde. Obwohl sie nicht aus Holz oder Stein bestehen, verehrt diese Generation alle Dinge. Viele sagen, dass sie nichts anbeten, aber sie lügen! Sogar zur Zeit des Paulus verehrten die Epheser jeden Gott, sogar den unbekannten Gott. Diese Generation verehrt jeden Gott, auch wenn sie es nicht kennen. Alles, was über mich gesetzt wird, ist ein Idol, und dieser Idol ist armselig! Es könnte Sport sein, es könnte Jagd und Angeln sein, es könnte sein Puzzles zusammenfügen! WAS IMMER mir Zeit wegnimmt, ist ein Idol !!! Du schaust 12 Stunden Fernsehen, aber ich bekomme nicht einmal einen Gedanken, es sei denn, deine Fußballmannschaft verliert, dann rufst du Meinen Namen!
Mein Sohn, die kommenden Tage sind voller Not und Schmerz. Die Leute werden mich dann verfluchen und sagen, dass ich kein guter Gott bin, weil ich so viel Tod und Zerstörung zulasse! Mein Volk wird auf falsche Götter setzen, um sie zu retten! Der König dieser Nation wird dich nicht retten, aber du wirst ihn anbeten !!! Aber du sagst: "Herr, wir werden niemals einen König anbeten !!!" Ich sage, dass sie es schon tun !!! Sehr bald werde ich der einzige Gedanke in Ihrem Kopf sein, der um Schutz bittet, aber NICHT umkehrt !!! Ich sage: BEREUT TÄGLICH - halte dein Haus in Ordnung !!! Hör auf zu raten, wann ich komme - SEI NUR BEREIT !!! Die 10 Jungfrauen wussten nicht wann ich kommen würde, aber von den 10 waren immer nur 5 bereit !!!
Mein Sohn, die falschen Götter, die die Menschen machen, sind genauso wie sie. Sage meinem Volk, dass es sein Leben untersuchen soll,  alle falschen Götter raus werfen und bereuen soll. Wendet euch an mich, um euch durch Mein Blut zu waschen und alles wiederherzustellen, was der Feind gestohlen hat oder was ihm freiwillig gegeben wurde!
Bereue und verlange Verzeihung vom Götzendienst, nimm dein Kreuz und folge Mir nach! Der Weg wird nicht leicht sein, denn um Mir zu folgen, musst du Mir erlauben, dich zu vernichten, und alle falschen Idole, die du gemacht hast, um Mich zu ersetzen, aus dir herauszuschlagen! Ich liebe dich, mein Volk, aber der Götzendienst in meinem Haus MUSS ausgespült werden !!! Feuer ist der Weg, um dich zu befreien - Heiliger Geist Feuer von oben !!! Ich komme bald, um die falschen Idole zu zerstören !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe