Durch die Stürme schlafen


Worte von Jesus an Byron Searle
Jona 1:4-5
4 Da ließ der HERR einen großen Wind aufs Meer kommen, und es erhob sich ein großes Ungewitter auf dem Meer, daß man meinte, das Schiff würde zerbrechen.
5 Und die Schiffsleute fürchteten sich und schrieen, ein jeglicher zu seinem Gott, und warfen das Gerät, das im Schiff war, ins Meer, daß es leichter würde. Aber Jona war hinunter in das Schiff gestiegen, lag und schlief.
Transkript:
Mein Sohn, viele Menschen in meiner Kirche schlafen tief durch die Stürme, die ich sende! Es ist nicht so, dass sie Angst vor dem haben, was die Stürme tun werden, es ist, dass sie Blinder haben und nur an sich selbst und die in der Nähe befindlichen denken! Viele in Meinem Körper haben gesehen, was die Feuerstürme dem Westen angetan haben, aber diejenigen, die nicht von der Zerstörung betroffen sind, sagen nur ein kurzes Gebet und setzen ihr Leben fort. Jonas ist ein gutes Beispiel dafür. Ich habe viele Menschen gerufen, Mir zu dienen, eine Nation im Gebet zu erheben und Umkehr zu bewirken, aber sie sind wie Jonas - er hatte Angst, mir zu vertrauen und floh!
Mein Sohn, nur die, die Mein Rest sind, haben den Anruf beantwortet! Während die Stürme um Meinen Rest toben, sind sie im Gebet auf den Knien, während Mein Körper, obwohl er denkt, dass sie wach sind, durch die Stürme schläft! Aber ihr sagt: "Jesus hat während der Stürme geschlafen - wir sind wie er!" Mein Sohn Jesus und ich gingen zusammen durch die Stürme !!! Ihr, mein Volk, seid wie Jonas - Sie versuchen, es alleine zu machen oder vor dem Ruf davonzurennen !!!
Mein Sohn, die Leute sagen, die Stürme des Lebens seien zu hart! Ich sage: Ja, das sind sie, und diese Stürme, denen Sie sich gegenübersehen, sind nur ein Training für die Stürme, die noch kommen werden, damit niemand durchschläft !!! Diese Nation wurde als zu schwach befunden, und der Gestank in meinen Nasenlöchern hat mich dazu gebracht, meinen Kopf zu wenden! Ich habe Amerika gesegnet, aber das war zu meiner Freude - das Evangelium des Königreichs zu verbreiten! Aber jetzt, Amerika, ist deine Zeit vorbei! Deine Sünde hat dich überholt und deine Zeit muss abnehmen! Amerika wird bald ein Begriff sein, und MEIN LEUTE ISRAEL werden aufstehen und mächtig sein !!!
Amerika wird nie großartig sein, weil ich nicht mehr in Amerika bin !!! Bis Amerika bereut, genau wie die Menschen in Ninive - vom König bis zum Pauper -, dann werde ich meinen Kopf zurückdrehen! Aber Amerika wird niemals bereuen! Ihr Stolz und ihre Sünden haben sie gebunden! Amerikas König wird sich NIEMALS vor Mir demütigen; deshalb werden die Stürme toben !!!
Bis alle meine Leute schnell und für diese Nation beten, dann halte ich meine Hand zurück !!! ABER, MEIN SOHN, ALLE MEINEN LEUTE WERDEN NICHT SCHNELL, NOCH BETEN, NOCH NICHT EINMAL AUFWACHEN !!! SIE SCHLAFEN DURCH DIE STURME !!! ICH LIEBE DICH, MEINE REST, MEIN VOLK, MEINE KIRCHE !!!
Shalom,
Der Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe