Mit den Pferden laufen


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 12:5-6
5 Wenn dich die müde machen, die zu Fuße gehen, wie will dir's gehen wenn du mit den Reitern laufen sollst? Und so du in dem Lande, da es Friede ist, Sicherheit suchst, was will mit dir werden bei dem stolzen Jordan?
6 Denn es verachten dich auch deine Brüder und deines Vaters Haus und schreien zeter! über dich. Darum vertraue du ihnen nicht, wenn sie gleich freundlich mit dir reden.
Transkript
Mein Sohn, ich habe dir von vielen Dingen erzählt, die noch kommen werden, um die Herzen Meines Volkes darauf vorzubereiten, mit den Pferden zu laufen. Viele, die die Worte gelesen haben, die ich Ihnen gegeben habe, und viele andere Propheten und Wächter haben sie zu Herzen genommen und sich vorbereitet. Aber viele von meinen Leuten in der lauwarmen Kirche glauben nicht an die Worte und werden nicht in der Lage sein, mit den Fußsoldaten mitzuhalten, und sie werden auf dem Weg fallen. Nur wer seine Häuser in Ordnung hat, läuft mit den Pferden!
Mein Sohn, die blinde Kirche kann nicht erkennen, was sich am Horizont befindet, SO SCHRECKLICH, es wird sie einholen, während sie schlafen! Mein Wort gibt genaue Einzelheiten zu den Ereignissen an, aber meine Kirche ignoriert diese Warnungen und konzentriert sich nur auf die Verbesserung der eigenen Persönlichkeit! Statt Wiederbelebungen veranstaltet die Kirche heidnische Seminare und Hexerei-Lernkonferenzen! Meine Kirche ist so in Rituale versunken, dass die Welt draußen stirbt und in die Hölle geht !!!
So spricht der Herr: Ich werde die GRUNDFESTEN dieser heidnischen, lauwarmen Kirche schütteln !!! Ich werde die Wände niederreißen, die mein Wort blockieren, weil es unter Strafe steht !!! Ich werde alle weltverhetzenden Hirten mit meinen Kindern runter bringen !!!
Mein Sohn, ich werde jedes Götzenbild, das der Mensch über mich gestellt hat, einschließlich eines selbstgerechten, lügenden Königs niederreißen! Ich habe ihn an die Macht gebracht, um meinem Volk die Chance zu geben, sich auf das vorzubereiten, was kommen wird, aber sie haben meine Alarmsignale nicht beachtet und sind mehr in die Welt gegangen !!! Ich bin dabei, deine Fantasy-Welt zum Absturz zu bringen !!! Ich habe gesagt, ich werde alle deine Spielsachen wegnehmen, die dich von mir wegziehen und  ICH BIN !!! Ich habe gesagt, dass ich dein Land spalten werde, um mein Land aufzuteilen, und ICH BIN !!! Ich habe gesagt, dass ich Feuer schicken werde, um alles zu zerstören, was du hast und ICH BIN !!! Denkt ihr, daß ich euch sterben lasse und zur Hölle gehen, ohne daß ich versuche, euch zu retten??
Mein Sohn, sag ihnen, dass sie lesen und dass sie dieses Wort sehen, um JETZT ZU BEREUEN, WENN SIE KÖNNEN !!! Es wird eine Zeit kommen, in der die Umkehr Ihr letzter Gedanke sein wird! Bereut jetzt während der Ruhe, bittet um Vergebung der Sünde, und ich werde vergeben! Beeilt euch, denn eure Zeit wird sehr kurz !!!Ich komme bald wieder für diejenigen, die mit den Pferden laufen !!! ICH LIEBE EUCH! BEREUET!!! BEREUET!!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID