Sündhafte Nation

Worte von Jesus an Byron Searle
Amos 9:8-10
8. Siehe, die Augen des HERRN HERRN sehen auf das sündige Königreich, daß ich's vom Erdboden vertilge; wiewohl ich das Haus Jakob nicht ganz und gar vertilgen will, spricht der HERR.
9. Denn siehe, ich will befehlen und das Haus Israel unter alle Heiden sichten lassen, gleichwie man mit einem Sieb sichtet, und kein Körnlein soll auf die Erde fallen.
10. Alle Sünder in meinem Volk sollen durchs Schwert sterben, die da sagen: Es wird das Unglück nicht so nahe sein noch uns begegnen.
Transkript:
Mein Sohn, meine Augen beobachten diese sündige Nation und sehen keine Reue in den Herzen der Menschen. Wie oft habe ich über die Leute geweint, die von mir wissen, sich aber weigern, mich um Vergebung zu bitten! Wegen der halsstarrigen Leute muss ich jetzt dieses sündige Volk verurteilen! Ich bewege mich unter meinen Leuten, wodurch sie aufgeweckt werden, aber sie sind nicht ganz wach, sondern nur benommen! Mit jedem Urteil wird mein Volk beginnen, aufzuwachen, aber nur wenige werden wach bleiben!
Mein Sohn, ich fange an, das Land zu schütteln, um sie aufzuwecken !!! Viele werden umkommen und nach Hause kommen, aber viele werden wieder einschlafen, wenn es ruhig scheint! Deshalb gibt es KEINE PAUSE zwischen den Urteilen! Sie werden nacheinander beginnen! Meine Leute rufen dann zu mir auf, um ihnen zu helfen, aber ALLES WOLLEN IST IHR ZEUG - NICHT MICH !!! Ich werde alle ihre Sachen wegbringen, um ihre Herzen zu mir und nicht zur Welt zu drehen !!! Nach den ERDBEBEN  werden die FEUERBÄLLE landen, sowohl zu Lande als auch zu Wasser! Diejenigen, die im Meer landen, werden große Wasserwände verursachen, die das Land reinigen werden !!!
Mein Sohn, AUCH NACH DIESEN URTEILEN SUCHEN MENSCHEN MICH NICHT, ABER FLUCHEN MICH !!! Sie werden den König suchen, um alle ihre Sachen wieder herzustellen! Ich werde dann FINSTERNIS  über das ganze Land bringen, und nichts wird funktionieren, und ihre Sachen werden nicht mehr funktionieren! In der Dunkelheit werden viele vergehen, aber viele werden sich zu mir wenden und BEREUEN !!! In der Dunkelheit werden sie sehen !!! DAS ENDGÜLTIGE GERICHT ÜBER DIESE SÜNDIGE NATION IST KRIEG UND GEFANGENHEIT !!!
Mein Sohn, niemand wird wissen, wann der Feind kommt - es gibt keine Kommunikation !!! NUR MEINE LEUTE, DIE BETEN UND MICH SUCHEN, WERDEN MEINE STIMME HÖREN UND WISSEN, WAS PASSIERT !!!
MEIN ÜBERREST WIRD FÜR INFORMATIONEN AUS DEM HIMMEL GESUCHT WERDEN !!!
Mein Sohn, ich weiß, dass dies sehr schlimm erscheint, aber NUR DADURCH WERDEN MEINE LEUTE GERETTET !!! Sie werden aufwachen und BEREUEN !!! SIE WERDEN SICH ZU MIR DREHEN UND NICHT ZUM KÖNIG! Ich werde sie heilen und ihnen vergeben! Ich werde meine Eigenen entfernen, und dann meinen Zorn auf dieser Welt gießen!!!

RUFT HALLELUJAH, DENN DAS KÖNIGREICH GOTTES IST DA !!! Ich liebe euch, meine Leute! Ich komme sehr bald mit einem Schrei !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe