Das Feuer anzünden

Worte von Jesus an Byron Searle
Hesekiel 21:31-32
31 und will meinen Zorn über dich schütten; ich will das Feuer meines Grimmes über dich aufblasen und will dich Leuten, die brennen und verderben können, überantworten.
32 Du mußt dem Feuer zur Speise werden, und dein Blut muß im Lande vergossen werden, und man wird dein nicht mehr gedenken; denn ich, der HERR, habe es geredet.
Transkript:
Mein Sohn, ich habe oft gesagt, dass meine Entrüstung über Amerika aufkommen wird, aber niemand hört es. Ich habe Urteile über das Land gebracht, aber die Leute sagen: "Es ist genau diese Jahreszeit." "Feuer und Fluten kommen immer, Hitze und Kälte immer, also kein Urteil, sondern Natur." Ich werde den Stolz und die Arroganz des amerikanischen Volkes brechen. Ich werde eine solche Zerstörung verursachen, dass ALLE MENSCHEN WISSEN WERDEN, DASS ICH ES BIN UND SIE WERDEN BUSSE TUN !!! Dieses Land wird nicht nur brennen, sondern schmelzen! Ich werde die Feuer Meines Zorns über diese sündige Nation entfachen!
Mein Sohn, der lügende König, sagte, er werde den Mord an den Ungeborenen beenden - ER HAT NICHT! Der lügende König sagte, er werde Gesetze herbeiführen, um die Sodomiten-Gesetze umzukehren - ER HAT NICHT! Der lügende König sagte, er sei ein Beschützer Israels, aber er wird mein Land spalten, um seinen Stolz zu besänftigen! Mein Volk, ihr habt bekommen, wofür ihr gebetet habt - einen stolzen, arroganten, lügnerischen Mann, nur für sich selbst - NICHT MICH! Er sagt meinen Namen, aber er kennt mich nicht, noch ich ihn!
Mein Sohn, dieser König ist im Begriff, Meine schwere rechte Hand des Gerichts über diese Nation zu bringen, aber das Volk wird ihn immer noch verehren und anbeten! Ich werde diese Nation in die Hände der Mörder geben, und die Angst wird der Gott des Volkes! Mein Überrest, bleib stark in den kommenden Tagen, denn der Teufel möchte euch wie Mehl sieben! Gib nicht der Angst nach, sondern wandle im Glauben - NEIN, IN GROSSEM GLAUBEN !!!
Fahre fort, weiter BEREUT zu den ängstlichen Menschen zu rufen, denn sie suchen den Frieden, den ich dir in diesen gefährlichen Tagen gebe. Bete um Stärke und Kraft, um in Meinem Geist zu wandeln und von Meinem Geist geleitet zu werden. Gib nichts in das Fleisch, denn das Fleisch ist schwach, und egal was kommt, das Fleisch will sich kauern. Stehe stark in der Rüstung, die ich dir gegeben habe !!! Steh bei mir, denn ich bin dein starker Turm! Ich bin dein Fels und deine Festung! Sei in mir, Überrest, nicht in der Welt! Ich liebe dich, aber ich komme jetzt, um diese Nation zu richten! Sei bereit, die Verlorenen zu Mir zu führen !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID