Unerträglich


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 19:15
So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: Siehe, ich will über diese Stadt und über alle ihre Städte all das Unglück kommen lassen, das ich wider sie geredet habe, darum daß sie halsstarrig sind und meine Worte nicht hören wollen.
Transkript
Mein Sohn, ich habe vielen Menschen viele Worte gegeben, um sie meinem Körper zu geben. Mein Körper möchte jedoch nicht die Wahrheit hören. Sie bleiben lieber im Schlaf und glauben, dass alles besser und besser wird. Nur mein Überrest hört die Worte der Warnung und betet über ihnen. Die Mehrheit meines Körpers will die Urteilssprüche nicht hören. Stattdessen verspotten sie lieber die Propheten und geben ihnen Namen! Wissen sie nicht, dass sie mich verspotten ??? SIE WÜRDEN MICH HEUTE EINEN FALSCHEN PROPHETEN NENNEN UND AUCH DÜSTER UND VERLOREN !!! Ihr sagt, nein, würden sie nicht! LEST MEIN WORT !!! Sie haben es schon getan !!! Sie nannten mich von MEINEM VATER, DEM TEUFEL!!!
Mein Sohn, die Zeiten der Urteile sind wegen der unreflektiven Kirche vorgezogen worden! Warne meinen Überrest, stark zu sein, da die Angriffe im Geiste immer mehr zunehmen werden! Bald wird es unerträglich erscheinen, aber ich habe dich bedeckt! KEINE ANGST!!! STEHT ZUSAMMEN MIT DEM ÜBERREST !!! HEBT EINANDER HOCH IM GEBET !!! Legt kleine UInterschiede beiseite, Auf DIE ES NICHT ankommt im großen Bild! Mein Sohn, worauf es ankommt, so viele Seelen wie möglich in das Königreich zu gewinnen !!! Überrest - ES IST JETZT ZEIT, UM sich an die ARBEIT zu machen !!! Bedeckt nicht euer Licht   lasst es scheinen !!! Dies gilt nicht nur für Amerika - ich habe meinen auserwählten Überrest auf der ganzen Welt !!!
Wenn  ihr euch fragen müsst, ob ihr mein Überrest seid, dann seid ihr es  nicht! Ihr müsst euch  fragen, ob ihr euch mehr für diese Welt und die Dinge in dieser Welt interessiert als für mich? Nimmst du täglich das Kreuz auf dich und gibst dich auf, um anderen zu helfen? Möchtest du lieber das Superbowl sehen oder für Wiederbelebung beten? !!!
Mein Sohn, viele, die denken, sie sind Überrest sind es nicht! Zu ihnen sage ich - JETZT BEREUEN! Gib diese Welt auf und stirb dir selbst! Diene mir von ganzem Herzen, Verstand und Seele, DANN kannst du Rest genannt werden und erwarten, von Meinem Geist erzogen zu werden!
DIESE WELT IST VERLOREN, UND VIELE MEINER LEUTE SIND VERLOREN !!! BETEN UND BEREUEN !!! KOMMT HERAUS AUS DER LAUWARMEN LAODICEISCHEN-KIRCHE !!! BEREUT UND ICH WILL EURE AUGEN ÖFFNEN UND VERGEBEN !!!
Ich liebe dich, mein Volk, so sehr! Ich komme und stehe sogar vor der Tür !!!
Amen.
Messias Jesus 

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/11/unbearable.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe