Wir hassen dich


Worte von Jesus an Byron Searle
Hebräer 11:36-37
36 Etliche haben Spott und Geißeln erlitten, dazu Bande und Gefängnis;
37 sie wurden gesteinigt, zerhackt, zerstochen, durchs Schwert getötet; sie sind umhergegangen in Schafpelzen und Ziegenfellen, mit Mangel, mit Trübsal, mit Ungemach
Matthäus 10:22
Und ihr müsset gehaßt werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig.
Transkript
Mein Sohn, die Menschenmassen schrien: "Wir hassen dich, Jesus!" "Raus aus unserer Stadt, Jesus!" "Kreuzige ihn!" "Er ist ein Lügner und bezeichnet sich selbst als Sohn Gottes!
Meine Wächter, wie sehr sie mich gehasst haben - sie werden dich auch hassen! Ich wurde mit jedem Namen genannt, der böse und gemein ist! Sie haben Steine auf mich geworfen! Die Leute haben mich geschlagen und auf mich gespuckt! Es haben sich halbnackte Frauen auf mich geworfen, und Sodomiten machten mir Vorschläge! Habe ich nicht gesagt, was ich getan habe, wird auch dir geschehen? Sie sagen, meine Worte sind hart und harsch, aber sie wissen nicht, dass ich Sie nur auf die Tage des Leidens in Amerika vorbereiten möchte?
Mein Sohn, viele Länder wurden von Feuer versucht, und Meine Kirche ist in diesen Ländern stark! China hat Meine Kinder seit vielen Jahren verfolgt, doch Mein Name ist dort stark! Viele Brüder und Schwestern haben ihr Leben für mich gegeben! Russland, ein anderes Land, das Meine Kirche verfolgt hat! Libyen, Äthiopien, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien, Iran, Syrien, Nigeria, Ägypten und viele mehr verfolgen meinen Körper, doch in diesen Ländern ist Meine Kirche stark! Amerika, dein Tag des Testens rückt näher! Was wirst DU tun, meine Volk?
Viele glauben, dass sie den Prüfungen entgehen werden! Mein Volk in Syrien, das immer noch für mich stirbt und mir nicht den Rücken zukehrt! Amerika, was würdest du tun, wenn deine gesamte Familie zu Tode gekommen wäre? Würdest du deinen Glauben an mich aufgeben, um deine Familie zu retten? Du sagst: "Ich muss mir keine Sorgen machen! Die Verzückung wird uns treffen, bevor das passiert!" Glaubst du, dass sie das in China, Russland, Syrien oder einem Dutzend anderer Nationen dachten? Ja!!! Dies ist ein hartes Wort, aber DU, AMERIKA, MUSST WACHSEN, denn dies ist auf deiner Türschwelle!
 Mein Sohn, die Kirche, meine Kirche weigert sich zu predigen, was kommt! Sie predigen lieber flauschige, süße Predigten, um die Menschen nicht abzuschrecken! Ihre Hirten werden vor mir stehen und über Ihre Predigten Rechenschaft ablegen, dass sie sich weigern, von Meinem Geist geleitet zu werden, was zu predigen ist! Viele Menschen werden an diesem Tag zurückgelassen, die sich das Zeichen nehmen, weil sie nicht gelernt haben, im Glauben zu gehen !!! Sie nehmen das Zeichen für Nahrung, für das Leben ihrer Familie, für ihr Leben! Einige lehren, du kannst das Mal nehmen, und ich werde dir vergeben! Dieses Mal wird dich für die Ewigkeit in die Hölle schicken !!!!
Ich liebe euch, Meine Kinder, aber sie haben Mich zuerst gehasst, und sie werden euch mehr hassen! Bereuet jetzt und fangt an im Glaubenzu gehen!!!
 Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID