FÜRCHTE MICH !!!

Worte von Jesus an Byron Searle vom 9. Nov. 2018

Zephanja 3:7-8
7 Ich ließ dir sagen: Mich sollst du fürchten und dich lassen züchtigen! so würde ihre Wohnung nicht ausgerottet und der keines kommen, womit ich sie heimsuchen werde. Aber sie sind fleißig, allerlei Bosheit zu üben.
8 Darum, spricht der HERR, müsset ihr mein auch harren, bis ich mich aufmache zu seiner Zeit, da ich auch rechten werde und die Heiden versammeln und die Königreiche zuhauf bringen, meinen Zorn über sie zu schütten, ja, allen Zorn meines Grimmes; denn alle Welt soll durch meines Eifers Feuer verzehrt werden.
Transkript:
Mein Sohn, mein Volk fürchtet mich nicht. Sie reden und sagen es, aber in ihren Herzen gibt es keine Angst! Nicht die Furcht vor dem Menschen, sondern die Furcht vor einem heiligen, rechtschaffenen und eifersüchtigen Gott. Meine Leute glauben, dass ich heute nicht wütend werden kann, dass alle meine Wut in der Vergangenheit war. Es ist wahr, ich bin ein Gott der Liebe, denn ich bin die Liebe, aber ich bin auch nur gerecht, und ein sündhafter Mensch wird mich ärgern! Sie sagen: "Aber Herr, warum willst Du ein Urteil herbeiführen, das Deine Leute töten könnte? Das ist nicht sehr liebevoll!" 
Meine Leute kennen weder mein Wort noch mich! Wenn sie es täten, würden sie wissen, dass ich meine Urteile aus Liebe herausbringe, um sie zu mir zurückzubringen !!! Viele Leute werden die Tatsache nicht akzeptieren, dass alles, was passieren wird, ALLES VORHERGESAGT WORDEN IST UND LAUT VERKÜNDET !!! Große Erdbeben kommen, große Stürme mit gewaltigen Wellen, Sterne, die vom Himmel fallen, große Kriege mit vielen Toten, unheilbare Seuchen! Dies sind nur einige meiner Urteile! Bin ich Finsternis und Untergang oder ein liebender Gott, der versucht, Sie auf das vorzubereiten, was kommt?  
Mein Sohn, das Problem ist, es gibt keine Angst! Meine Leute glauben nicht an die Propheten, die ich gesandt habe, und die Leute glauben, dass sie viel Zeit haben, vielleicht viele Jahre, sogar eine Generation! ABER ich sage, dass Ihre Zeit abgelaufen ist, und bald werden Sie mich fürchten! AUS DIESER ANGST WIRD REUE UND WAHRE ERHOLUNG KOMMEN !!! MEINE LEUTE WACHEN AUF !!! Es wird sehr schwer sein und viele werden umkommen! Diese Angst ist nicht die böse Angst, die Sie erschreckt, aber diese Angst wird mit Ihrem Vater verglichen, der sie korrigiert. Für kurze Zeit tut es weh, aber es folgen immer Vergebung und Respekt.
Mein Sohn, ich bitte mein Volk jetzt, umzukehren und von seinen bösen Wegen abzuweichen! Suche mein Herz, und ich werde dir vergeben! Bereite dich und deine Familien vor, denn meine Urteile fallen jetzt! Die dämonische Aktivität hat zugenommen, als ich sagte, es würde so sein! Zieh jeden Tag meine Rüstung an, um dich zu schützen, und bleib in meinem Wort! Glaube nicht jeder Stimme, die Du hörst, aber bete um Einsicht und Führung! Alle Worte, die ich verkündige, sind in Meinem Wort!
Ich komme bald!Ich liebe dich!
Amen.
Messias Jesus    

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe