Die große Teilung


Worte von Jesus an Byron Searle
 Amos 7:17
Darum spricht der HERR also: Dein Weib wird in der Stadt zur Hure werden, und deine Söhne und Töchter sollen durchs Schwert fallen, und dein Acker soll durch die Schnur ausgeteilt werden; du aber sollst in einem unreinen Lande sterben, und Israel soll aus seinem Lande vertrieben werden.
Transkript:
Mein Sohn, sie werden es die große Teilung nennen, wenn ich diese Nation in zwei Hälften spalte! Sie werden keine Brücke darüber bauen können - ich werde sie nicht zulassen! Ich werde das Land ständig rütteln, damit niemand etwas bauen kann! Ich werde dieses Land teilen, für die Teilung meines
Landes !!! Die Berater, die den König umgeben, haben ihn angelogen und ihm falsche Worte gegeben, von denen sie sagen, sie seien von Mir. Dieser König glaubt den Lügen und wird die Ursache der Landteilung sein. Der vorige König verursachte die Spaltung des Volkes und ist mit großer Arroganz stolz darauf. Der gegenwärtige König ist sehr stolz auf das ultimative Friedensabkommen, das die Urteile über diese Nation besiegelt.
Mein Sohn, mein Volk hat keine Ahnung, was ihm bevorsteht! Jeder bereitet sich auf Festessen und Familientreffen vor, aber ich sage, bereitet euch auf die Urteile vor, denn sie sind jetzt !!! Ich werde nicht zulassen, dass Mein Land oder Meine Stadt mit Meinem Namen darauf aufgeteilt wird, bis ich es in drei Teile teile!
(Vision hier gegeben.)
Mein Sohn, diese Nation wird durch das Schwert fallen, und viele, viele Menschen werden umkommen! Wenn ich das Land aufteile, bereite dich auf die Invasion vor !!! Diese Teilung des Landes wird sich nicht nur in der Mitte befinden, sondern wird links und rechts sein und auch große Städte zerstören! Dies wird auch große Meereswellen verursachen! Bereitet euch jetzt vor, bereut und bringt euer  Haus in Ordnung, denn dieser ultimative Deal wird mit großem Druck unterzeichnet!
Mein Sohn, ich sage meinen Leuten, dass sie bereit seien! Wenn ihr es nicht seid, bereut heute eure Sünden, und ich werde euch vergeben. Diese Aufteilung des Landes wird viele Todesfälle verursachen! Jede Person im Land wird von diesem Urteil berührt, und sie werden wissen, dass es durch Meine Hand war !!!
Die große Teilung ist an der Hand !!! Fürchte dich nicht!!! Wenn dein Haus in Ordnung ist, dürfte es keine Angst geben !!! Vertraut mir !!! Glaube daran, dass ich bald bei dir sein werde !!! ICH KOMME!!! ICH KOMME!!!
Amen.
Messias Jesus
Vision:
Der Herr gab mir auch eine sehr kurze Vision, als er dieses Wort zu mir sprach. Als er an dem Ort ankam, an dem er sagte, "bis ich es in Drittel teile", hat er mir die folgende Vision gezeigt.
Er zeigte mir einen Überblick über die gesamten Vereinigten Staaten, in denen alles als normal erschien. Dann sah ich plötzlich, dass die Erde mitten in Amerika aufplatzte. Ich sah, dass es weit aufgerissen wurde, so weit, dass ich schätzen würde, dass es ungefähr 50 Meilen breit aussah. Es sah aus wie ein Canyon, der sich gerade erst öffnete, und verbreitete sich schnell weiter und weiter. Gleich darauf wurde meine Aufmerksamkeit schnell an die Westküste gelenkt, wo ich wieder beobachtete, wie das Land sich vom ganzen Staat Washington bis zur Südspitze Kaliforniens spaltete. Dann wandte sich meine Aufmerksamkeit schnell der Ostküste zu, wo ich eine weitere Aufspaltung des Landes von der Boston-Gegend bis hinunter nach Georgia sah. Sobald die Aufteilung des Landes stattfand, sah ich entlang der beiden Küsten massive Flutwellen vor den Küsten, die sich in Richtung Land bewegten. Ich habe auch gesehen, wie die Wellen vom Golf in die Mitte und von den Great Lakes in die Mitte rollen. Alle diese Wellen waren so groß wie nichts, was wir je zuvor gesehen haben. Dann endete die Vision, und der Herr sprach mir den Rest des Wortes weiter vor.

Szene der Teilung in "The day after tomorrow" 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275