Lache jetzt


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremiah 6:22-23
22 So spricht der HERR: Siehe, es wird ein Volk kommen von Mitternacht, und ein großes Volk wird sich erregen vom Ende der Erde,
23 die Bogen und Lanze führen. Es ist grausam und ohne Barmherzigkeit; sie brausen daher wie ein ungestümes Meer und reiten auf Rossen, gerüstet wie Kriegsleute, wider dich, du Tochter Zion.
Transkript
Mein Sohn, ich sage jetzt zu Meinem Volk! LACHE JETZT! GENIESST diese Feiertage, die der Mensch gemacht hat, denn bald werdet ihr NICHT LACHEN !!! Wenn ich mein Schwert des Zorns gegen ein Volk bringe, das NICHT BEREUEN wird, sind die Tage der Heiterkeit vorüber und die Tage der Leiden beginnen !!! Ich sage euch jetzt, viele der Stimmen, die sprechen, sagen, dass ich bereits die Siegel des Gerichts eröffnet habe - sie lügen und möchten nur, dass ihr glaubt, dass wir beim fünften Siegel sind! ICH HABE KEINERLEI SIEGEL GEBROCHEN !!! DIE ZEIT, in der ihr jetzt seid, SIND DIE Geburtsschmerzen - DIE TAGE VON SORGEN !!! WENN ICH DIE SIEGEL ERÖFFNET HABE, WISST IHR, DASS ICH, DER HERR DER GASTGEBER, MEINE URTEILE AUF DER WELT BEGONNEN HABE !!!!!
Mein Sohn, DIE GEBURTS-SCHMERZEN HABEN gerade NUR BEGONNEN !!! Was werden meine Leute, die KEIN GLAUBEN haben, denken, wenn die Geburt näher rückt? Die Urteile, die Sie für so schrecklich halten, sind noch NICHTS !!! Die Kriege werden schlimmer und viele werden sterben! Die Erdbeben, von denen jeder sagt, dass sie so groß und schrecklich sind, sind noch NICHTS! Bald werde ich die ganze Welt schütteln !!! Alles, was sich schütteln kann, wird geschüttelt und Millionen werden vergehen !!!!!
Die rauschenden Meere und Wellen, die die Inseln und Küsten abwischen, sind WIEDER nur die Tage der Leiden, NICHT DIE SSIEGEL, die GEBROCHEN werden!!! Warum wollen meine Leute so sehr, dass die Siegel geöffnet werden ??? Sie wollen sie, denn das würde bedeuten, dass ich bald komme, um sie zu bekommen !!! Glaubst du, meine Braut ist BEREIT ??? NEIN!!!!! Meine Braut muss vom Feuer verfeinert werden, um die Sünde und die Idolatur aus ihr zu verbrennen !!! Sie ist eine Hure und wird sauber gemacht durch die Tage von Schmerzen !!!
Mein Sohn, du und viele andere haben Meine Heiligkeit und Gerechtigkeit einer gehörlosen Kirche verkündet, ABER SOFORT WERDEN DIE LACHENDEN, REBELLIOSEN LEUTE AUFHÖREN UND AUF IHRE KNIE FALLEN. Hütet euch vor den vielen falschen Propheten, die sagen, wir seien JETZT IN DER TRÜBSAL! IHR SEID ES  NICHT UND WERDET ES NICHT SEIN!!! Ich werde meine Braut zu mir bringen, nachdem sie rein und heilig gemacht wurde - ohne Fleck oder Makel!!!
Fahre fort, BEREUT zu rufen, denn Meine Rettung steht jetzt allen zur Verfügung, die um Vergebung schreien !!! SEID DANKBAR, DASS DIE SIEGEL  NICHT GEBROCHEN WURDEN, und betet für einander, denn die TAGE OF SORGEN WERDEN SCHLECHTER !!!
DIE ARMEE AUS DEM NORD IST JETZT BEREIT – SEID IHR ES ??? IST EUER HAUS BESTELLT ??? Ich komme bald wieder, um das Lachen zu beenden !!!
Amen.
Messias Jesus 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275