Hammer Zeit


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 23:29
Ist mein Wort nicht wie Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
Transkript:
Mein Sohn, ich sage, es ist Hammerzeit - Zeit, eine Nation und ein Volk in meinen Willen zu schlagen, um das Volk dem Bild meines Sohnes Jesus anzupassen. Diejenigen, die sich mit Meinem Namen bezeichnen, werden entweder von Meinem Hammer angepasst oder zermalmt. Mein Hammer ist nicht wie die irdischen Hämmer. Mein Hammer zermalmt die Sünde und spuckt Unreinheiten aus. Mein Hammer tut weh, weil das Fleisch sich von der Sünde nicht trennen will. Mein Volk, bete und bitte um meinen Hammer in deinem Leben - es wird dich stärker machen! So viele meiner Kinder erkennen nicht, dass die Situationen in diesem Leben  Mein Hammer sind, der daran arbeitet, Sie an das Bild Meines Sohnes anzupassen.
Mein Sohn, es ist Hammerzeit, und Mein Hammer bringt auch Mein Urteil über eine unbußfertige Nation! Mein Hammer wird zuerst die Sünde in meinem Haus vernichten, dann wird er die Dinge zerstören, die die Menschen vor mir als Götzen verehren! Ich werde die Wirtschaft der Welt zerstören! Ich werde die Abtreibungsmordzentren der Welt zerstören! Ich werde lügende Könige und die Autoritäten in jeder Nation, die ICH BIN leugnet, vernichten !!!
Meine Hämmer treffen jetzt die Erde und große Erdbeben passieren. Meine Hämmer treffen die, die gegen Mein Volk Israel vorgehen - beobachte meine Wut! Meinen heiligen Engeln wurden Hammer gegeben, um die Erde zu treffen, was große Beben und große Wellen verursacht.
Meine Kinder, die Zeit ist jetzt an euch, Buße zu tun, in Mein Wort zu kommen und euer Herz auf Mein Sohn auszurichten! Ich habe viele Warnungen gegeben, und jetzt ist Hammerzeit! Mein Sohn kommt, sobald der Befehl in meinem Atem ist !!! Spielt nicht mit Sünde herum! BEREUT, meine Kinder, und seid würdig, dem zu entkommen, was jetzt auf eure Erde kommt! Sucht mich von ganzem Herzen, und euer Haus wird in Ordnung sein. Suche weiter nach meiner Stimme, und ich werde mit dir sprechen. Ich bin die immer noch kleine Stimme, die du in deinen ruhigen Zeiten mit Mir hörst.
Ich liebe euch, meine Kinder. ES IST HAMMERZEIT !!! SEID IHR BEREIT???
Shalom,
Der Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe