Eure Herzen sind weit weg von mir !


Worte von Jesus an Byron Searle
 Jesaja 29:13
Und der HERR spricht: Darum daß dies Volk zu mir naht mit seinem Munde und mit seinen Lippen mich ehrt, aber ihr Herz fern von mir ist und sie mich fürchten nach Menschengeboten, die sie lehren
Transkript:
Mein Sohn, viele in Meinem Körper bekennen Mich und glauben, dass sie Mir einen Dienst leisten, aber ich sage ihnen, dass ihre Herzen weit von Mir entfernt sind! Jede Woche stehen Menschen auf, gehen in ein Gebäude und tun so, als würden sie mich kennen. Sie tragen gute Taten auf und präsentieren sich als Gerechte und Heilige. Sie sprechen lange Gebete und singen Lieder, wo sie in die Hände klatschen und die Arme heben, und doch sind ihre Herzen weit von Mir entfernt! Viele dieser Menschen sind Pastoren, Diakone oder Älteste, die alle richtigen Wörter und Sätze kennen. Sie können Schriftstellen im Handumdrehen zitieren, aber ihre Herzen sind weit von mir entfernt!
Mein Sohn, das sind die, die wie weiße Grabmäler aussehen, aber innen sind sie stolz und hochmütig! Ich sage, viele in Meiner Kirche in Amerika, Großbritannien, Australien und Europa sind auf diese Weise, und viele in diesen Nationen werden nicht bestehen, da die von mir erklärten Urteile an Intensität und Zahl zunehmen. Diese Urteile sollen die unumkehrbare Welt in die Knie zwingen, aber der Stolz lässt das nicht zu! Sie sehen keinen Grund um zu bereuen - "Ich habe nicht gesündigt! Vielleicht haben andere, aber nicht ich!"
Mein Sohn, Stolz und ein hochmütiger Geist werden viele von denen, die jede Woche zu Mein Haus gehen, zur Hölle schicken! Pastoren in den Kirchen haben die Altäre entfernt, auf denen die Menschen zu Mir um Vergebung aufschreien! Jetzt gibt es eine Bühne und an den Altären gibt es kein Weinen mehr! Die Herzen meiner Leute sind weit von mir entfernt !!! Wenn ich alles wegnehme, würdest du mich verfluchen oder mich preisen? Meine Leute in Kalifornien, die alles in den Feuern verloren haben, preisen sie mich oder verfluchen sie mich? Denken sie nicht, weil sie nicht hören Meine Stimmenicht hören würden, die ihnen sagt, sie sollen wegziehen, dass ich ihnen helfen müsste, sie zu überzeugen? Alle Dinge wirken zum Wohl derer, die Mich lieben und anbeten!
Mein Sohn, ich habe darum gebeten, dass Mein Volk mich von ganzem Herzen sucht, und ich werde mit ihnen sprechen! Ich werde mit Meinem Wort sprechen, oder ich spreche in deinen Geist, oder ich kann hörbar sprechen! Ich werde dir ein Wissen geben, was du tun musst, aber dein Herz darf nicht weit von mir entfernt sein !!!
Ich liebe dich und will in den kommenden Tagen nur das Beste für dich. Bringe dein Haus (Herz) in Ordnung, bereue die Sünde, suche Mich auf allen deinen Wegen und ich werde deine Pfade lenken! Ich komme bald für diejenigen, deren Herzen nicht weit von mir entfernt sind !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe