Lade alle ein !!



Anna Maria kann nicht einschlafen. Ihr Mann schläft. Sie spürt Jesus und er ist ungeduldig mit ihr.
Anna Maria fragt: Wer will zu mir? Der Vater? Der Sohn? Wer ist er?
Da sieht sie ein Bild:
Amerika als Landkarte und das Land in Stücke zerbrochen wie eine Windschutzscheibe, die ein Stein getroffen hat. Dann sieht sie einen Atompilz. Und wie das ganze Land erzittert.
Und sie fragt: Was kann ich denn noch tun?
Dann fordert sie Ihn auf:
„Komm hierher zu mir, das ist besser, als Krieg.“
Und Er ist da in ihrem Herzen und sie hält ihn, trägt ihn, Er ist wie ein Kind und ruht darin. Er sagt:
„Es ist der Sohn.“
Anna Maria denkt, ja, das ist der Sohn, denn er kommt, die Erde zu richten und zu regieren. Der Sohn.
Dann sieht sie einige Kinder, die auch bei ihr ruhen wollen.
Dann entfernt Er sich und dann sieht sie einen Knaben, an eine Hauswand gelehnt und Er sagt:
„Ich will mit dir zusammen sein.“
Anna Maria antwortet: Das ist auch das, was ich will. Aber du warst schon lang nimmer da. Du bist schon lang nimmer zu mir gekommen. Dann setzt er sich wieder auf den Thron und sagt:
„Werde meine Frau“
Ich verspreche es, ja. 
„…. um mit mir von Deutschland aus zu regieren.“
….Anna Maria sagt nach einer Weile: Du und ich! Ich wär so gern wie Du. Du wirst mich führen.
Er sagt:
 „Lade alle ein“
Das tue ich doch schon, jeden Tag. Und nur, wenn es dein Wille ist, denn sonst wirst du mich zurechtweisen und es mir untersagen. Nur, weil ich es darf, weil du es mir erlaubst.
„Dann schlagen wir es aus..aber es ist noch nicht die Ewigkeit“
Du meinst, wir machen es öffentlich bekannt.
„Sag’s ihm.“
Wie? ohne daß er ….. ??
„Einmal muß sein…“
Ich werde ihn fragen, ob er mir erlaubt, mit dem Sohn von Deutschland aus zu regieren und ob er mir dabei hilft. Ich brauche seinen wachen Geist.
Er denkt bei sich über sich selbst:
Der Schöpfer“
Und über Anna Maria:
„Bescheiden.“
 „Sie sind jetzt am Ende …. zusammengebrochen. Merkel.“
Das hab  ich auch gedacht. Es kriselt nach dem Rücktritt von Merkel.
Und in Frankreich demonstriert die ganze Nation gegen die hohen Benzinpreise, aber nicht nur deswegen.
Und Rothschild verkauft gerade alle seine treuhändlichen Anteile, weiltweit. Will er den Dritten Weltkrieg damit finanzieren, um ein Riesengewinn damit zu machen?

Der Herr erklärt: Mache Ehrlichkeit und Integrität zu deinem besten Freund – Die Trompete Gottes

Rothschild verkauft alle seine Treuhandgeschäfte – 15.11.2018

Weltpolitisches Erdbeben: Rothschild verkauft Vermögensverwaltung innerhalb 2-3 Monaten, was sonst normalerweise Jahre dauern würde! Was braut sich zusammen?

Eilmeldung: Nachricht aus Frankreich (neuer Bürgerkrieg organisiert im ganzen Land)
Demonstrationen – Bitte an Deutsche, nicht in das Land zu kommen während der Demonstrationen, da sie sonst nicht mehr rauskommen, bis die Demonstrationen vorüber sind.
https://www.youtube.com/watch?v=oHa-4i4DDLg&t=40s

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe