Der Dresch-Boden

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:46
Euer Herz möchte sonst weich werden und verzagen vor dem Geschrei, das man im Lande hören wird; denn es wird ein Geschrei übers Jahr gehen und darnach im andern Jahr auch ein Geschrei über Gewalt im Lande und wird ein Fürst wider den andern sein.
Transkript:
Mein Sohn, ich habe Amerika auf die Tenne gesetzt, denn seine Sünde und sein Götzendienst sind in meinen Augen ein Greuel! Ich werde die Sünden dieser Nation austreiben und das Feuer anwenden, um die Spreu zu entfernen! Ich werde Meine Urteile herbeiführen, um die Menschen im ganzen Land zu verwirren - um einer Nation, die mich nicht mehr fürchtet, den GROSSEN ich BIN, Reue zu bringen! Sogar Meine Kirche lacht und verspottet mich und ist voll von Götzendienst und Sünde! Sie glauben NICHT, dass ich ein gerechter und heiliger Gott bin, sondern einer, der im Haus über die Sünde zwinkert!
Mein Sohn, falsche Hirten lehren, dass ich zulasse, dass alle Dinge weitergehen, weil ich immer verzeihen werde, und die Sünde weitergehen kann, weil ich nett und liebevoll bin - dies ist die moderne Zeit und ich habe mich mit der Zeit verändert.
DAS SAGT DER HERR, ICH ÄNDERE  NICHT, UND WAS SÜNDE  IST, IST IMMER  NOCH SÜNDE. Meine Weißglut und Feuer ist heiß, und ich werde alles verbrennen, was nicht von mir ist !!!
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass die Spoiler aus dem Norden Meine schwere Hand des Gerichts über dieses Volk bringen werden! Sie werden Mein Volk gnadenlos dreschen und Mein Volk wird nach Mir rufen, um sie zu retten! Das Gericht ist hier, da ich viele Jahre lang gewarnt habe, um Sie vorzubereiten, aber Sie glauben nicht, wie Ihre früheren Generationen an Mich geglaubt und Mich gesucht haben! Ihr, meine Leute, glaubt nicht !!!
Mein Sohn, wie dein König MAGA sagt, wissend, dass dies niemals passieren wird, sage ich MAR - MAKE AMERICA BEREUE!!! AMERIKA WIRD BEREUEN um hohen Preis und den Verlust des Lebens, aber diejenigen, die umkehren, werden gerettet! AMERIKAS GRÖSSE KOMMT NUR AUS AMERIKAS REUE !!! Ich habe die Warnungen ausgesprochen, und jetzt werde ich mar !!! Viele Menschen werden mich ablehnen - sie lieben die Welt und die Freuden darin, aber diejenigen, die diese Welt aufgeben und mir nachfolgen, werden großartig im Königreich sein!
Ich liebe dich, mein Volk, aber ich will Reue oder du siehst die Dreschhalle !!! Ich komme für dich, wer will mar !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275