Bereit zur Schlacht


Worte von Jesus an Byron Searle
Psalmen 18:2
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
Transkript
Mein Sohn, so viele Leute, die sich unter Meinem Großen Namen nennen, sind nicht bereit für die Schlacht! Sie sagen, dass sie es sind, aber viele sind bereits zum Feind verfallen. Ich halte die Leute für schuldig, aber vor allem die Pastoren, die meinen Kindern nicht beibringen, wie sie sich gegen die List des Teufels stellen sollen! Als ich in der Wüste versucht wurde, war ich versucht, nicht ein Fürstentum oder  Herrscher an einem hohen Ort oder einen anderen hochrangigen Dämon zu kaufen. Ich wurde vom Satan selbst versucht! Du sagst: Aber du bist Gott! Ich sage, ich bin auch ein Mann und wurde auf alle Arten versucht, so wie ihr es seid! Ich habe Satan besiegt, weil ich meine Rüstung anhatte! Ich habe ihn mit Meinem Schwert, dem Wort Gottes, niedergeschlagen und erstochen! Ich habe Satan so schwer verletzt, dass er sich nach nur drei Versuchungen für eine Saison erholen musste!
Mein Sohn, sag Meinem Volk und Meinem Rest, dass die Tests und Prüfungen stark zugenommen haben! Ich höre die Gebete meines Volkes, die nach mir rufen, um ihnen zu helfen! Aber ich sage, ich habe dir alles gegeben, was du brauchst, um jeden Gegner zu besiegen, der gegen dich kommt! Ich habe dir meine Rüstung gegeben !!! Ziehst du sie jeden Tag an? Wenn nicht, wirst du besiegt !!!
Der Teufel und seine Schergen befinden sich seit Tausenden von Jahren im Krieg. Sie kennen jede Schwäche, die ihr habt, und wissen, wie ihr versucht werden könnt, um  zu versagen. Sobald du versagt hast, ernähren sie dich mit Zweifel und Schuld und versuchen, dich dazu zu bringen, deinen Schild fallen zu lassen, der Glaube ist. Seht ihr nicht, dass Sie im Geist kämpfen, nicht im Fleisch ??? ZIEHT EURE  RÜSTUNG AN JEDEN TAG WIE DIE SCHLACHT LÄUFT UND IHR MÜSST KRIEGSBEREIT SEIN !!!
Mein Sohn, My Rest wird schwer und extrem angegriffen. Die meisten stehen, obwohl sie schlimm getroffen sind. Ich, der Herr, sage: STEH !!! Sei bereit für den Kampf, denn was du jetzt durchmachst, ist nur Training für das, was kommen wird! Mein Überrest muss kampferprobt sein und bereit sein für den Angriff, der in naher Zukunft auf Euch zukommt! Ich kenne deine Probleme, und ich höre deine Schreie, aber ich habe dir die kraftvollste Waffe im ganzen Universum gegeben - mein Schwert - das Wort Gottes !!! NICHTS im Geist kann ddm widerstehen, was gegen meinen Krieger, VOLLSTÄNDIG GEPANZERT, kommt !!!
Mein Sohn, Soldaten ziehen nicht in Jogginghosen und Pullovern in die Schlacht! Nein!!! Sie gehen völlig geschützt und die Waffen sind geladen! Ich habe dir den Gürtel der Wahrheit um deine Taille gegeben - lege ihn an !!! Ich habe dir die Brustplatte der Gerechtigkeit gegeben, weil du die Gerechtigkeit Gottes bist - sie ist stärker als Kevlar !!! Ich habe dir Stiefel für deine Füße gegeben, damit du laufen und das Evangelium predigen kannst !!! Ich habe dir den Schild des Glaubens gegeben - HEB IHN AUF !!! GEH IN GROSSEM GLAUBEN !!! Er wird alle Angriffe des Feindes stoppen! Ich habe dir den Helm der Erlösung gegeben, um deinen Geist vor den ständigen Angriffen von Depression und Verzweiflung zu schützen !!! Als nächstes die ultimative Waffe - DAS SCHWERT DES WORTES GOTTES !!! TRAGE ES IMMER !!! TRAINIEREN ES !!! Diese Waffe wurde von mir entworfen - persönlich !!!
Mein Sohn, sage meinen Leuten, ich liebe euch und möchte, dass ihr mit mir siegreich seid, in voller Kampfausrüstung, die dich führt! VERTRAUT MIR !!! Geh durch den Glauben, nicht durch das Sehen, und geh im Geist, nicht im Fleisch !!!Ich komme bald für meine großartige Armee von schlachtbereiten Kriegern !!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID