WÄHLE !!


Worte von Jesus an Byron Searle 
II Chronik 12:5-8
5 Da kam Semaja, der Prophet, zu Rehabeam und zu den Obersten Juda's, die sich gen Jerusalem versammelt hatten vor Sisak, und sprach zu ihnen: So spricht der HERR: Ihr habt mich verlassen; darum habe ich euch auch verlassen in Sisaks Hand.
6 Da demütigten sich die Obersten in Israel mit dem König und sprachen: Der HERR ist gerecht.
7 Als aber der HERR sah, daß sie sich demütigten, kam das Wort des HERRN zu Semaja und sprach: Sie haben sich gedemütigt; darum will ich sie nicht verderben, sondern ich will ihnen ein wenig Errettung geben, daß mein Grimm nicht triefe auf Jerusalem durch Sisak.
8 Doch sollen sie ihm untertan sein, daß sie innewerden, was es sei, mir dienen und den Königreichen in den Landen dienen.
Transkript:
Mein Sohn, ich habe viele Propheten gesandt, um den Königen, die diese Nation beherrschen, Mein Wort zu verkünden. Die Könige haben sich nicht entschieden, Meine Stimme zu hören, stattdessen die Stimmen vieler sogenannter spiritueller Führer zu beachten! Diese Führer behaupten, mich zu kennen, aber ich kenne sie nicht !!! Der gegenwärtige König empfängt schlechte Nachrichten von diesen Anführern und wird zu einem Pfad der Zerstörung geführt! Rehoboam war Salomons Sohn, und indem er von seinen Beratern und Ehefrauen einen schlechten Rat annahm, führte er mein Volk Israel in den Götzendienst!!
Ich brachte Meine Propheten herbei, um den König zu warnen, und er und das Volk demütigten sich zu Mir. Ich hielt die totale Zerstörung Jerusalems zurück, ließ aber mein Urteil bestehen. Rehoboam tat das Böse vor meinen Augen, so ist es auch der König dieser Nation. Der König dieser Nation wird sich nicht demütigen oder die Nation dazu bringen, sich selbst zu demütigen!
Mein Sohn, wegen des Stolzes, der Arroganz und des Bösen in seinem Herzen, werde ich die totale Zerstörung dieser Nation herbeiführen! MEIN VOLK- WÄHLT AN DIESEM TAG, WEM IHR DIENEN WOLLT - MIR ODER DER KÖNIG VON AMERIKA !!! Ich habe diesem König erlaubt zu regieren, um die Vollendung des Gerichts über diese götzendienerische Nation herbeizuführen! Diese Nation hat mehr Idole als Babylon JEMALS hatte, und sie verehren den König, wie Nimrod verehrt wurde !!! Seht ihr, wie einfach es sein wird, wenn der Sohn des Verderbens an die Macht kommt ???
Leider sieht meine blinde Kirche nicht, was vor ihnen ist - zu wählen, einen König über mir anzubeten !!! Sie werden sagen: "Aber wir verehren keinen König!" Lügner !!! Ich sehe eure 
Herzen !!!
Mein Sohn, schreie zu meinem Volk, aufzuwachen und Buße zu tun !!! Wendet euch ab von eurem Götzendienst und demütigt euch vor Mir! Ich komme sehr bald mit Feuer in meinen Augen, um die Herzen der Menschen in dem zu brennen, was sie erwählt haben! Ich bin zur Rechten meines Vaters! Ich komme, um meinen Überrest zu nehmen! Ich bringe den einzigen Frieden, den diese Welt kennt!
Die Enthüllung des sogenannten "Friedensplans" beginnt in Bewegung Der letzte Countdown !!! Seien Sie bereit - haben Sie Ihr Haus in Ordnung! Wähle heute eine weise Jungfrau! Wähle mich jetzt und ich werde dir vergeben!
Die Enthüllung des sogenannten "Friedensplans" gerät in Bewegung.  Der letzte Countdown !!!
Seid bereit - habt euer Haus in Ordnung! Wählt heute eine weise Jungfrau zu sein! Wählt mich jetzt und ich werde euch vergeben!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe