Die Reinigung



“Amerika wird wieder leuchten und wird wieder beneidet werden.
Europa wird auch umgewandelt werden.
Du brauchst keine Angst haben vor H. Merz, du hast die Matrix hinter dir gelassen, du bewegst dich im Himmel, dein Körper muß sich noch schlafen legen, wie meiner, aber du steigst weiter auf zu mir. Deshalb wurdest du zurückgelassen. Du kannst es.
Die East-Rift-Zone bewegt sich. Die Seismic geht in die Upper-Range.
Die Berge werden wackeln.
Unwetter kommen. Morgen.“
Die Wettervorhersage sagt nun endlich Regen voraus. Am Montag bis zu 30 l/qm. Das ist für die Natur dringend erwünscht und benötigt.
„Dankbar. Du warst uns gnädig.
Das Lamm Gottes, das hinwegnimmt die Sünde der Welt.
Das Gericht dient nur der Reinigung, danach strahlt die Erde wieder in neuem Glanz.
Gott wird nicht mehr zulassen, daß die Einen Viel und die Anderen Nichts haben werden, sondern alle, die die Erde bewohnen werden, werden in Wohlstand und Frieden miteinander leben in einer Welt ohne trennende Grenzen, wo die Menschen frei sind und nach seinem Gesetz der Liebe miteinander vereint wie in den Zeiten unserer Urväter.“ 
Nachtrag:

„Afrika. Ein Spalt durch den Kontinent. Es entsteht eineSenke. Unterschiedliche Klimazonen. Für alle wird genug da sein.
Neuseeland – Australien. In Australien entsteht auch eine Senke, weil dort die Kontrollzentren der Elite sind, wo sie das Wetter manipulieren – wo die Hurricanes aufblühen.“
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe