Das Ende

Worte von Jesus an Byron Searle
Hebräer 6; 14
6  Christus aber als ein Sohn über sein Haus; des Haus sind wir, so wir anders das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung bis ans Ende fest behalten.
14 Denn wir sind Christi teilhaftig geworden, so wir anders das angefangene Wesen bis ans Ende fest behalten.
Transkript
Mein Sohn, vor 20 Jahren sind viele Leute verrückt geworden und haben kleine Stofftiere gesammelt. Denn viele dachten, diese Gegenstände würden ihnen eines Tages ein Vermögen bringen. Hysterie regierte den Tag, an dem die Zusteller ein neues Set in die Läden brachten. Verrückte Leute, die schubsen, stoßen und an einigen Stellen die Lieferwagen beraubten, um das seltene Stofftier zu bekommen! Um die wahnsinnigen Menschen noch verrückter zu machen, wurde verkündet, dass das letzte Spielzeug Das Ende heißen würde. Mit dieser Ankündigung wurden die Leute, die sie einsammelten, wirklich verrückt! Die Preise für die kleinen Stofftiere waren unglaublich hoch !!!
Mit der Zeit kam jedoch ein anderes Set heraus, und die Herstellung der Spielwaren verdoppelte sich aufgrund der rasenden Verkäufe. Der Wert sank - die Leute merkten, dass sie getäuscht worden waren !! Das Ende, das kam, basierte auf einer Lüge !!!
Mein Sohn, erzähl meinen Leuten, das Ende ist jetzt, und ich lüge nicht und betrühe dich nicht !!! Mein Wort sagt dir die genauen Zeichen, nach denen du suchen solltest, um dich wissen zu lassen, dass es am Ende ist !! Im Moment gibt es keine wahnsinnigen Menschen, weil ein König sie angelogen hat, der sagt, das Ende sei nicht nahe !! Wir werden Amerika wieder großartig machen !! Meine Leute wurden durch lauwarme Predigten und lügende Propheten eingeschläfert !! Ich sage, Du musst in einem wahnsinnigen Zustand sein und so viele der Verlorene erreichen, wie du kannst !!! DAS ENDE IST JETZT, und lauwarme Menschen gehen jeden Tag weiter, als würde nichts passieren !!!
Mein Sohn, ich sage, dass, WENN DIE GESCHEHNISSE  IN AMERIKA STATTFINDEN, JEDER  IN TOTALEM- UND ABSOLUTEN SCHOCK IST !!!!! Genau wie mit den Spielsachen, als sie dachten, das Ende sei nahe, wurden die Leute verrückt !!! Wenn dieses Ereignis eintritt, werden viele erkennen, dass das Ende gekommen  ist!!!
Die Tage der Normalität sind vorbei, und die Tage des Glaubens haben begonnen !!! WIRST DU BEREIT SEIN???
Ich sage jetzt, ich sende euch !!! BEREUT EUERE LAUHEIT !!! WERDET HEISS FÜR MICH !!! ERREICHE DIE VERLORENEN FÜR MICH !!! Ich habe dir alle Waffen gegeben, die du brauchst - mein Wort !!! LIES ES! SCHLAFE ES! ISS ES! DENN DIES IST DAS, WAS DICH AM ENDE UNTERSTÜTZEN WIRD !!!Ich liebe euch, meine Leute! Ich komme bald  - dann das Ende !!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275