WIND





Johannes 3:7-9
…7 Laß dich's nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müsset von neuem geboren werden. 8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist. 9 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie mag solches zugehen?…


Gottes Geist spricht zum Geist des Menschen in seiner inneren Wohnung (Herz). Jesus sagt Anna Maria auf ihre Frage, warum denn der Wind von ihr nochmal geboren werden muß, da es ihn doch schon gibt:
 "Alles muß auf jeder Stufe neu geboren werden" 
und auf die Frage, wo er denn sei, der Wind, sagt Jesus:
"Er hat Gestalt angenommen. Du. Engel"
An anderer Stelle sagt Jesus: 

"Ich bin der Wind."
Ja, ER ist alles und in Allem und daher ist auch alles, in dem ER ist, Gott.
Das vierte Buch "WIND" stelle ich euch hier in seinen Anfängen wieder als PDF zum download hier rein.

WIND - Download-Link (PDF)  

... und doch sagt Jesus auch zu Clare: 
"Ich bin auch eine Person" 
vgl. Video: Ich wünsche Barmherzigkeit: Seid mein Beispiel und zeigt ihnen meine Barmherzigkeit
https://youtu.be/FdLruuDM3c8

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275