Hungersnot im Land


Worte von Jesus an Byron Searle
Amos 8:11-13
11 Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR HERR, daß ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, zu hören;
12 daß sie hin und her von einem Meer zum andern, von Mitternacht gegen Morgen umlaufen und des HERRN Wort suchen, und doch nicht finden werden.
13 Zu der Zeit werden die schönen Jungfrauen und die Jünglinge verschmachten vor Durst,
Transkript
Mein Sohn, der Tag naht in dieser Nation schnell, dass eine große Hungersnot die Menschen ergreifen wird! Die Menschen dieser Nation haben Mich von fast allem ausgeschlossen - DAS ist die Ursache der Hungersnot! Die Hirten in vielen Kirchen füttern Meinem Volk schimmeliges Brot, altes Brot, das kein Leben hat, weil sie mich jetzt zu einer "netten Person" gemacht haben. Sie predigen oder lehren nicht länger die Wahrheit aus Meinem Wort, sondern eine Studie aus einer Computeranwendung! Die Hirten nehmen lieber den einfachen Weg, als auf die Knie zu gehen und mich zu fragen, was sie meinen Leuten sagen sollen!
Mein Sohn, die Hungersnot begann vor vielen Jahren, und der unterernährte Körper liegt jetzt in einem komatösen Zustand! Nur wenn du Mein Wort aufbrichst und von Meinem Geist geleitet wirst, kann der Körper aufwachen und die lebenden Wasser trinken, die ich gebe! Sie sagen, die Worte, die ich Ihnen gebe, sind hart, aber ich sage, dass sie es nicht sind! Der taube, stumme und blinde Körper liest sie nicht einmal! Nur der Überrest und diejenigen, deren Ohren und Augen sich geöffnet haben, lesen diese Worte! ABER DIE ZEIT KOMMT, WENN DAS EREIGNIS PASSIERT, DASS DER KÖRPER NACH DENEN SUCHT, DIE ICH BENUTZTE, UM DIE WAHRHEIT ZU HÖREN !!!
Mein Sohn, wenn ich die Siegel öffne, wird jedes Pferd laufen. Das weiße Pferd wird die Offenbarung des Bösen sein, des Sohnes der Verdorbenheit! Das Rote Pferd wird Krieg um die ganze Welt bringen - im Fleisch, im Geist! Es wird Krieg gegen meinen Geist bringen, mein Volk! Das Schwarze Pferd wird Hunger bringen, sowohl im Fleisch als auch im Geist! Das hellgrüne Pferd wird den Tod sowohl zum Fleisch als auch zum Geist bringen, wenn Sie sein Malzeichen erhalten!
Die Menschen wollen nur das Fleisch sehen und dem Geist nicht glauben! Ich sage jetzt, hört was der Geist Gottes sagt! ES KOMMT EINE GROSSE HUNGERSNOT  IN DIE WELT !!! Viele Menschen werden umkommen, nur weil sie göttliche Sprüche sprechen! Die Verfolgung um meines Namens willen wird wie zu keinem anderen Zeitpunkt in der Geschichte sein !!!
Mein Sohn, ich sage denen, die dieses Wort lesen, dass sie für nicht gerettete Angehörige und Familienmitglieder um Erlösung beten sollen! Jetzt ist es an der Zeit, sie mit dem Evangelium zu erreichen, denn wenn die Hungersnot kommt, wird der Kampf viel schwieriger sein! Kinder werden sich gegen Eltern, Freunde gegen Freunde kehren! Es wird so sein, wie wenn jeder ein Feind ist !!!
Dieser Tag der Tage kommt schnell näher !!! HABT SIE IHR HAUS (HERZ) in ORDNUNG !!! Ich werde diejenigen nehmen, die zum Training bereit sind, um die FINALE ERNTE zu leiten!
Ich liebe euch, Meine Kinder des Lichts!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe