Winde des Wandels

Worte von Jesus an Byron Searle vom 10. Nov. 2018
Epheser 4:14-15
14 auf daß wir nicht mehr Kinder seien und uns bewegen und wiegen lassen von allerlei Wind der Lehre durch Schalkheit der Menschen und Täuscherei, womit sie uns erschleichen, uns zu verführen.
15 Lasset uns aber rechtschaffen sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken an dem, der das Haupt ist, Christus,
Transkript
Mein Sohn, die Winde des Wandels wehen jetzt in dieser Nation. Die vom letzten König begonnene Teilung wird nun von diesem König beendet. Veränderung ist hier - Söhne kämpfen gegen ihre Väter, Väter kämpfen gegen ihre Söhne, Töchter gegen Mütter und Schwarz gegen Weiß. Reiche kämpfen gegen Arme und Nationen kämpfen gegen Nationen. So viel Hass in dieser Welt, also mache ich allem ein Ende! Die Winde des Wandels sind jetzt in meinen Händen und ich blase sie heftig! Ich werde alles wegblasen, was nicht von mir ist!
Mein Sohn, bittet mein Volk weiterhin, Buße zu tun und ihre bösen Wege zu stoppen. Meine Winde des Wandels lassen niemanden in Sünde stehen! Der Wind weht über diese Nation und trennt den Weizen vom Unkraut, und Mein Heiliges Feuer verbrennt die Spreu! Ich habe gesagt, so viele Male zu bereuen, und ich werde bis zum letzten weitermachen! Dann wird der Wind ein scheuernder Wind und entfernt alles aus meiner Gegenwart!
Wind ist etwas Merkwürdiges - man kann ihn nicht sehen, aber man hört ihn. Du fühlst ihn, aber du weißt nicht woher er kommt. Er kann dich an einem heißen Tag abkühlen oder eine ganze Stadt zerstören. Ich bin der Wind, und ich werde mein Haus von aller Unreinheit reinigen !!! Ich werde den Wind dazu bringen, Tod und Zerstörung einer Nation zu bringen, die so selbstsüchtig in Sünde und Stolz ist!
Mein Volk, die Winde des Wandels wehen jetzt, also bereite dein Haus vor und vertraue mir! Urteile sind hier, sie haben bereits begonnen, aber die meisten meiner Leute sind zu blind, um sie zu sehen! Sie wollen den falschen Propheten glauben und sich nicht vorbereiten, sondern huschen mit jedem Wind falscher Doktrin hin und her!
Ich liebe dich, mein Volk! Ich möchte nicht die ganze Zerstörung mitbringen, aber ihr habt den Kurs gewählt und lauft geradewegs zu Urteilen! WEIL EUER KÖNIG DEN WEG KONTRÄR ZU MEINEM WORT GEWÄHLT HAT, wurde das  URTEIL ERKLÄRT !!! Hütet euch, meine Kinder, vor diesem König. Er ist NICHT zur Reue zu mir gekommen, und sein stolzes Herz wird Massenvernichtung verursachen. Stolz geht vor dem Fall, und der Fall liegt auf der Hand !!!
ICH KOMME IN DEN WINDEN DES WANDELS !!!
Amen.
Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/11/winds-of-change.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID