ES IST NAHE


Worte von Jesus an Byron Searle vom 8.11.2018
Zephanja 1:14-18
14 Des HERRN großer Tag ist nahe; er ist nahe und eilt sehr. Wenn das Geschrei vom Tage des HERRN kommen wird, so werden die Starken alsdann bitterlich schreien.
15 Denn dieser Tag ist ein Tag des Grimmes, ein Tag der Trübsal und Angst, ein Tag des Wetters und Ungestüms, ein Tag der Finsternis und Dunkels, ein Tag der Wolken und Nebel,
16 ein Tag der Posaune und Drommete wider die festen Städte und hohen Schlösser.
17 Ich will den Leuten bange machen, daß sie umhergehen sollen wie die Blinden, darum daß sie wider den HERRN gesündigt haben. Ihr Blut soll ausgeschüttet werden, als wäre es Staub, und ihr Leib als wäre es Kot.
18 Es wird sie ihr Silber und Gold nicht erretten können am Tage des Zorns des HERRN, sondern das ganze Land soll durch das Feuer seines Eifers verzehrt werden; denn er wird plötzlich ein Ende machen mit allen, die im Lande wohnen.
Transkript
Mein Sohn, ich sage dir, meinen Leuten zu sagen, dass es nahe ist! ES IST NAH!!! Mein Volk glaubt nicht, dass der Tag nahe ist und wird unvorbereitet erwischt, und ihre Häuser werden nicht in Ordnung sein! Sie glauben nicht meinen Warnungen und Alarmen, da sie die Zeichen des Gerichts nicht sehen! Aber ich sage euch, die Urteile haben begonnen, und nur diejenigen, die Meine Stimme hören und kennen, sind bereit! Ich sagte, zehn Jungfrauen hätten den Schrei um Mitternacht gehört, aber nur fünf gingen hinein. Sie hörten den Schrei und waren bereit. Ihre Häuser waren in Ordnung.
Mein Sohn, ich sage, es ist nahe - näher als jene glauben können! So nahe, dass  sogar einige von Meinen Übrigen überrascht werden! Mein Volk, jetzt ist NICHT die Zeit, um mit der Sünde zu spielen! Bereue und  dein Herz reinigen von allem, was nicht von mir oder meinem Wort ist! Bereuen! Denn das Böse hat sich in Mein Haus eingeschlichen, und viele Meiner Leute beteiligen sich an einer "akzeptablen" Sünde - der Sünde, dass die Menschen davon überzeugt waren, dass es NICHT Sünde ist, sondern nur die Traditionen der Menschen, die nicht schlecht sind.
Mein Sohn, ich sage, die totale Zerstörung dieser sündigen Nation wurde auf die Überholspur gebracht, da die Menschen die Sünde gewählt haben! Der König wird jetzt im Kampf seines Lebens sein, da das wirtschaftliche Urteil bereit ist zu fallen! Diejenigen, die das Böse angenommen haben, werden auch am schwersten getroffen! Viele der Menschen, die für das Böse gestimmt haben, nennen sich bei Meinem Namen! Ich habe keinen Anteil an ihnen, und wenn sie nicht umkehren und sich von ihren bösen Wegen abwenden, werden sie zugrunde gehen und in der Hölle brennen!
Mein Sohn, ich habe dich ausgewählt, um die harten Worte zu geben! Obwohl es so scheint, als ob niemand hört, tun sie es! Meine Worte haben viele steinerne kalte Herzen durchdrungen und viele Reuefeuer entfacht! DIE, DIE SAGEN, DASS NICHTS PASSEN WIRD, SIND NARREN, DENN WENN MEIN STAB DER ENTRÜSTUNG IN VOLLER WUT ZUSCHLÄGT, WIRD ER NICHT AUFZUHALTEN SEIN !!! Die Menschen werden dann betteln zu stoppen, aber sie werden nicht bis ich komme um sie zu stoppen !!! BEREUT, sage ich euch jetzt! Gib mir dein Herz, und ich will dir vergeben!
Ich komme bald - es ist nahe! ES IST NAH!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275