Gräber


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 5:2-4
2 Und wenn sie schon sprechen: "Bei dem lebendigen Gott!", so schwören sie doch falsch.
3 HERR, deine Augen sehen nach dem Glauben. Du schlägst sie, aber sie fühlen's nicht; du machst es schier aus mit ihnen, aber sie bessern sich nicht. Sie haben ein härter Angesicht denn ein Fels und wollen sich nicht bekehren.
4 Ich dachte aber: Wohlan, der arme Haufe ist unverständig, weiß nichts um des HERRN Weg und um ihres Gottes Recht.
Transkript
Mein Sohn, ich spreche heute zu denen, die behaupten und schwören, dass ich lebe, aber sie schwören falsch. Viele Menschen besuchen Gottesdienste in Gebäuden, in denen Mein Name über der Tür steht. Die Menschen sind jedoch leer und die Gebäude sind Gräber. Diese Leute weigern sich zu bereuen und denken, dass ihre Herzen rein sind, aber sie leben in Sünde! Die Hirten dieser großen Gebäude haben Mein einfaches Evangelium zu einer mit Zucker überzogenen Pille gemacht, die ein anderes Evangelium glauben lässt! Ein Evangelium, in dem Sünde nicht wirklich Sünde ist, weil wir jetzt modern sind! Ein Evangelium, in dem Mein Wort geändert wird, um der Sünde zu entsprechen, die sie wollen!
Mein Sohn, diese lügnerischen Hirten wollen nur euer Geld nehmen und in verschwenderischen Villen wohnen und zu exotischen Orten fliegen, um heimlich Sünden zu begehen! Diese falschen Hirten, die ihr Herz mit Sünde und Stolz verhärtet haben, werden sich an jenem Tag meinem Zorn stellen! Die blinden Kinder, die diesen falschen Hirten folgten, werden sich auch meinem Urteil stellen. Was? du sagst? Sie wurden in die Irre geführt! Es ist nicht ihre Schuld! Aber ich sage, dass sie Mein Wort hatten, was Wahrheit ist, aber es niemals lesen !!! Sie folgten einem Mann, nicht mir !!!
Mein Sohn, dieselben Leute folgen einem lügenden König. Egal wie viele Lügen er erzählt, die blinden Menschen folgen ihm einfach weiter! Viele glauben, dass die Leute um ihn herum Ratschläge von Mir geben! Das ist eine Lüge!!! Ich kenne diese falschen Propheten und Lehrer nicht um ihn herum! Ihre Herzen sind schwarz vor Stolz und ihre Augen sind voller Betrug! Ich werde diesen König im Nu entfernen und beobachten, wie eine Nation schnell zu ihrem Erbrochenen zurückkehrt !!!
Mein Sohn, schreie weiter  BEREUT! BEREUT!!! Denn DER TAG, DA DER HERR KOMMT liegt auf der Hand !!! Sag ihnen, sie sollen mich im Gebet und in Meinem Wort suchen - ich werde sie hören! Sag ihnen, dass sie sich von ihren Wegen abwenden und aus den Gräbern herauskommen und in Ihren ruhigen Zeiten nach mir rufen müssen! Setzt mich an die erste Stelle - NICHT die Welt !!! Diese Welt wird zugrunde gehen und ALLE, die mit ihr verbunden sind !!!
Ich liebe euch, meine Kinder, und ich will nur das Beste für euch! Komm zu mir, wie du bist, und ich werde dich für meinen Ruhm gebrauchen! Ich werde demnächst mit dem Training beginnen - die Ohren haben zu hören, wissen was ich sage!
Bleib in meinem Wort! Bleib im Gebet! Raus aus den Gräbern! Such mich zu Hause und ich werde zu dir kommen!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275