Der Schraubstock


Worte von Jesus an Byron Searle 
 
Ihr MENSCHEN – Fühlt ihr den DRUCK schon? Werdet ihr euch nicht vor mir demütigen und bereuen?
Diejenigen meines Volkes, die dieses Urteil kennen, das gegenwärtig die ganze Welt umgibt, wissen, es dient EINEM ZWECK - Die MENSCHEN IN REUE AUF IHRE KNIE ZU TREIBEN !!!
Denn aus dem Urteil kommt die Reue, und aus der Reue kommt die Wiederbelebung.
Ich habe die ganze Welt im Visier, und ich drehe langsam die Schraube und bringe Druck auf alle Menschen.
Mein Sohn, der DRUCK WIRD WEITER WACHSEN, wenn mehr Urteile auf die Welt regnen. Mein Überrest hat den Druck seit einiger Zeit gefühlt, aber diejenigen, die geschlafen haben, haben keinen Druck gefühlt, also sind sie nicht auf das vorbereitet, was noch kommen wird.
Dein König versucht mit aller Kraft, die Welt zu retten. Er wird scheitern, denn jetzt ist die Zeit des Endes.
Die Erde wird anfangen zu zittern, und es wird jedem scheinen, dass es nicht aufhören wird.
Die STERNE FALLEN VOM HIMMEL WIE REGEN, viele schlagen im WASSER ein und senden GROSSE WELLEN an jedes Ufer.
Mein Sohn, während der VISE enger wird, werden mehr Leute diejenigen suchen, die ich angerufen habe. Viele Menschen werden Buße tun, aber das Ende ist noch nicht, wie Sie sehen, es ist meine Hand, die die Schraube zum Visier dreht.
Alles, was auf der Erde passiert, ist von mir, und ich werde nicht nachgeben, bis der letzte Mann bereut.
Mein Sohn, die Zeit des Endes ist da und mein Rest ist bereit zu glänzen !! Ich werde sie nach Hause rufen, um sie auf das große Finale vorzubereiten !!!
Mein Überbleibsel, ich liebe dich so, wie du alles gegeben hast, um mir zu dienen. Viele Stunden habe ich gehört, dass Sie nach Ihrer Familie, Ihren Freunden, Ihrer Stadt, Ihrer Nation schreien. Ich habe alle Tränen gesehen, die du vergossen hast, aber niemand sonst weiß das. Du hast an deinem geheimen Ort gelebt, die Tore der Hölle heruntergebetet und unerbittlich für ein korruptes und sündiges Volk bereut.
ICH HABE DICH GEHÖRT!!!!!
Mein Sohn, glaube den Regierungen dieser Welt nicht. Sie wollen sich und ihren Geldgott nur schützen.
Ich werde jeden falschen Gott in der Welt niederwerfen - ich werde sie zu Pulver zermahlen und diejenigen, die sie verehren, dazu bringen, von der Empörung zu trinken !!
Dieser Keim ist nur der ANFANG DES DRUCKS. Es wird weiter kaskadieren und immer schlimmer werden. BEACHTET NICHT DIE FALSCHEN PROPHETEN, die sagen, dass dies vergehen wird und alle Dinge wie zuvor wieder aufgenommen werden.
Ich sagte, dass 2020 mit einem Knall beginnen würde und nur der Anfang sein würde, es hat. Es wird viele Knalle vor dem Boom geben !!
(HINWEIS: Nach meinem Verständnis handelt es sich bei dem oben genannten BANG um die Coronavirus-Pandemie. Bitte lesen Sie das Wort des Herrn, das mir am 04.12.2019 bezüglich des Jahres 2020 gegeben wurde, das vom Knall und vom Boom spricht: https://byronsearle.blogspot.com/2019/12/2020-year-of-recovery.html  )
Mein Sohn, die Wirtschaft wird jetzt SCHNELLER zusammenbrechen, da der Mensch eingegriffen hat und versucht hat, sie zu reparieren. Niemand hat mich angerufen, um das Problem zu beheben, daher wird es jetzt schlimmer als zuvor.
Ich sage dies jetzt jenen Menschen, die diese Prophezeiung hören - um jetzt zu bereuen, wende dich von deinen götzendienerischen bösen Wegen ab, und ich werde dir vergeben.
SO SPRICHT DER HERR - ICH BIN SCHLIESSE DEN BESUCH, UND KEINER WIRD ERSPART. ALLE FÜHLEN DEN GROSSEN DRUCK !!!
Wende dich jetzt an mich.
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275