Bereitet euch !!

Byron Searle


Jeremia 14:15-16
15 Darum so spricht der HERR von den Propheten, die in meinem Namen weissagen, so ich sie doch nicht gesandt habe, und die dennoch predigen, es werde kein Schwert und keine Teuerung in dies Land kommen: Solche Propheten sollen sterben durch Schwert und Hunger.
16 Und die Leute, denen sie weissagen, sollen vom Schwert und Hunger auf den Gassen zu Jerusalem hin und her liegen, daß sie niemand begraben wird, also auch ihre Weiber, Söhne und Töchter; und ich will ihre Bosheit über sie schütten.

Transkript
Mein Sohn, sage ich, werde bereit, denn ich bin dabei, mich auf eine Weise zu bewegen, die sich kein Mensch vorstellen kann!
Während viele sehen, wie MEINE URTEILE auf diese reuelose Welt fallen, werde ich auch meinen Ruhm auf diejenigen richten, die ich ausgewählt habe.
Wie ZWEI MÄCHTIGE FLÜSSE, die in die gleiche Richtung gehen, heißt einer URTEIL und der andere Ruhm. Beide Flüsse fließen nebeneinander und enden bei Meiner Rückkehr für Meine Braut.
Mein Sohn, im Moment scheinen die URTEILE alle in Angst zu halten. Mein Körper ist in ihre Höhlen eingedrungen und hat die Anweisungen des TIER-SYSTEMS befolgt.
Den natürlichen Augen scheint es, dass ich mich nicht unter meinem Volk bewege, aber DER FLUSS DES RUMES IST STARK! Die Strömungen bringen Menschen auf die Knie!
Sogar weggesperrt hat Meine Mächtige Armee die Tore der Hölle gestürmt. Mein Geist bewegt sich unter denen, die auf mich gehört haben und mich suchen, während sie diese Zeit haben (während des Aufenthalts zu Hause).
Aber ich sage, mach euch bereit !! Für diejenigen, die mich mit ALLEM gesucht haben, was sie haben - ich werde Ihre Socken abschlagen !!
Meine Auserwählten, fürchtet nichts, was der URTEILFLUSS euch entgegensteuert, denn es wird mehr URTEILE geben, die viel schlimmer sind als dieses Kommen.
Ich sage, mach dich bereit - denn ich bin kurz davor, mich zu bewegen !!!
Mein Sohn, sag meinem Volk, es soll NICHT alles glauben, was es sieht und hört, denn jetzt ist GROSSE Täuschung auf die Welt gekommen.
Die falschen Propheten werden sagen: Alles wird besser, die Dinge werden wieder normal, mach dir keine Sorgen um dein Geld und wir ziehen nicht in den Krieg. Sie werden sagen, dass Segen kommt, oder sie werden sagen, dass ich komme, um euch  nach Hause zu bringen.
Ich sage euch, das URTEIL kommt und es wird viel schlimmer sein – BEREIT EUCH!!
Mein Sohn, ich sage bereitet euch, denn zur gleichen Zeit strömt das URTEIL heraus, MEIN GEIST WIRD AUSGEGEBEN !! Männer, Frauen und ihre Kinder erhalten ALLE die Gelegenheit, umzukehren.
Die Anblicke und Geräusche von WAR werden GOTTES FURCHT in ihren Geist versetzen und viele in Buße auf die Knie treiben.
Wer wird diese neugeborenen Babes führen?
DU, MEIN REST, UND DU, MEINE BRAUT !!!
Viele von denen, die Buße tun, werden diejenigen sein, die Mein Vater mir gegeben hat, die sich aber in einem rückständigen Zustand befinden. Ich werde ihre harten Herzen erweichen und ihre blinden Augen öffnen.
MEIN REST – IHR WERDET WUNDER AUF EINER beispiellosen Skala sehen – BEREITET EUCH !!!
Bereitet euch jetzt vor, bereitet euch jetzt vor, solange ihr könnt. Wenn ihr euch nicht vorbereiten
Könnt , dann vertraut mir. Ich fütterte 5.000 Männer mit 5 Broten und 2 Fischen. Ich sage, vertraut mir und habt Glauben! (Markus 6: 34-43).
Mein Sohn, ich sage Vorbereiten,  denn jetzt ist die Zeit schneller und viele Dinge werden ALLE AUF
EINMAL passieren.
Konzentriert euch nicht auf den Urteilsfluss, sondern auf den Ruhmfluss !!
Vorbereiten   - BEIDE FLÜSSE WERDEN DIE BANKEN SPRINGEN!
JETZT VORBEREITEN! Macht euch bereit, denn ich komme bald !!!
Ich liebe euch, meine Kinder.
Amen.
Herr Jesus
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe