Zeichen eines Königs


- 30. März 2020
Eingegangen am 23.03.2020

II Chronik 14: 2-5
2 Und Asa tat, was in den Augen des Herrn, seines Gottes, gut und richtig war.
3 und tat weg die fremden Altäre und die Höhen und zerbrach die Säulen und hieb die Ascherahbilder ab
4 und ließ Juda sagen, daß sie den HERRN, den Gott ihrer Väter, suchten und täten nach dem Gesetz und Gebot.
5 Und er tat weg aus allen Städten Juda's die Höhen und die Sonnensäulen; denn das Königreich war still vor ihm.

I Könige 14:7-9
7 Gehe hin und sage Jerobeam: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ich habe dich erhoben aus dem Volk und zum Fürsten über mein Volk Israel gesetzt
8 und habe das Königreich von Davids Haus gerissen und dir gegeben. Du aber bist nicht gewesen wie mein Knecht David, der meine Gebote hielt und wandelte mir nach von ganzem Herzen, daß er tat, was mir wohl gefiel,
9 und hast übel getan über alle, die vor dir gewesen sind, bist hingegangen und hast dir andere Götter gemacht und gegossene Bilder, daß du mich zum Zorn reizest, und hast mich hinter deinen Rücken geworfen.

Transkript:
Mein Sohn, viele Könige haben auf dieser Erde über Königreiche regiert, die ich ihnen gegeben habe. Ich setze alle Könige in Position, ob gut oder schlecht. Viele in meinem Körper betrachten die AUSSENGESTEN, die Könige verwirklichen. Ich schaue auf ihre HERZEN und BEURTEILE sie und die Menschen, über die sie aufgrund dessen herrschen.
Vergleiche die Könige der Vergangenheit - Jerobeam und Asa. Ich habe beide an die Macht gebracht. Das Herz des einen war böse und das Herz des anderen gut. Jerobeam tat das Böse in meinen Augen, weil er in seinem HERZ andere Götter liebte. Er baute Altäre und Idole. Er wuchs Baumhaine und betete sie an und ließ die Menschen sie anbeten. Asa tat gut in meinen Augen (wieder basierend auf seinem HERZEN). Er riss alle Altäre und Götzen nieder, er schnitt alle Haine ab und ließ die Menschen Buße tun und mir dienen.
Mein Sohn, ich habe dies gesagt, um die Herzen meines Volkes auf das zu richten, was ich im Herzen sehe. Der Körper glaubt, dass der gegenwärtige König von Amerika gut ist, dass ER VIELE GUTE ARBEITEN TUT, und das ist wahr, aber Meine Kinder schauen auf das FLEISCH und NICHT auf sein HERZ oder seine MOTIVE.
Der frühere König von Amerika, Mein Körper, zumindest die Wachen, sah seine WERKE ALS BÖSE, und das ist wahr. Sein HERZ WAR BÖSE, und er vergrößerte die ANBETUNG der Götter.
Wenn die Könige der Vergangenheit an die Macht kommen würden, WENN IHRE HERZEN GUT WÄREN, würden sie ALLE Altäre ENTFERNEN, ALLE Götter ZERSTÖREN und die Nation zur Buße bringen. Ich würde ihre Herzen sehen und sie mit Wohlstand, Essen im Überfluss und Segen segnen.
Der frühere König Obama hat die Sünden der Nation durchgesetzt. Er hat die Gesetze gestärkt, um die Nation in die Sünde zu treiben !! Habe ich damals Amerika gesegnet? NEIN!!!
Der jetzige König Trump - HAT ER die Altäre von Baal und Molech ZERSTÖRT ??? Hat er die Haine von Homosexuellen zerstört? Hat er die Nation zur Reue gebracht? NEIN!!!
Meine Kinder, sieh dir die WERKE dieser Männer an - einer sieht besser aus als der andere, aber ich sage dir, SIE SIND BEIDE GLEICH !!!
BEIDE MÄNNER, DIE ICH AN DIE MACHT GEBRACHT HABE, UM DAS URTEIL NACH AMERIKA ZU BRINGEN - UM MEINE MENSCHEN aufzuwecken, um eine Nation zur Reue aufzurufen !!!
ABER AMERIKA IST IM GLEICHSCHRITT  MIT DER WELT UND WENDET SICH AN DEN MENSCHEN, ANSTATT AN MICH UM SIE ZU RETTEN!!!
Asa, als er in seiner Regierungszeit jung war, wandte sich mir zur Errettung zu, und ich rettete ganz Juda. In seinem Alter war er (Asa) NICHT auf MICH angewiesen, STATT DESSEN verließ er sich auf MENSCHEN, um ihn zu retten!
Diese Nation wendet sich nicht an mich, um sie zu retten, sondern an den Menschen und eine Pille !!! (Heilung für das Virus)
So sagt der Herr, diese Krankheit wird nicht nachlassen, sondern schlimmer wachsen, bis der König nach einem nationalen Tag der Reue ruft - nicht nur um Gebet !!!
DA ER DIE FREMDEN GÖTTER NICHT ZERSTÖREN WIRD – WERDE ICH ES TUN, WIE ICH ES FRÜHER GEMACHT HABE !!!
JETZT BEREUEN - ICH SCHÜTZE  EUCH !!!
Bereue jetzt - ich werde bei dir sein !!!
Bereue jetzt - und ich werde dich mit meinem Geist füllen !!!
ICH LIEBE EUCH SEHR!!!
ICH KOMME BALD!!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275