Der Göttliche Wein - das Licht für die Seele



3. Ich lade euch ein, euch des Friedens und der Rettung aus dem
aufgewühlten Meer zu erfreuen, und kennzeichne euch erneut den
Pfad der Brüderlichkeit und der Liebe, weil Ich will, dass ihr ein
Beispiel von Tugend und Pflichterfüllung werdet.
4. Gefahren belauern und bedrohen eure Seele. Aber mein Licht
hält euch wach, und euer Gebet lässt euch siegen.
Ihr seht diese Welt von Übeltaten und selbstsüchtigen Handlungen
erfüllt. Der Mann und die Frau verletzen sich und bestreuen
ihren Weg mit Disteln und Dornen. Ihr fühlt Traurigkeit, wenn ihr
seht, wie die Kinder sich auf krumme Wege verirren. Gerade hier
sind die Boten des Lichtes, des Trostes und des Friedens nötig.
5. Während Stürme die Menschheit peitschen, gehe Ich das
Buch des Lebens Blatt für Blatt vor eurem Geiste durch, um euch zu
Soldaten des Friedens zu machen.
8. Erkennet den Weg, erkennt, dass der Heilige Geist euch in
seiner Weisheit vom Gipfel des Berges aus ruft, um euch Ruhe zu
geben, um euch die himmlische Stimme hören zu lassen, die die
Ankunft eurer Seele segnet, die die Schwachheit des Körpers und
die Fallstricke der Welt zu besiegen verstand.
9. Lasst eure Seele den Wein trinken, den Ich ihr anbiete, lasst
sie sich weiterhin von meiner Liebe nähren. Der Kranke wird die
Gesundheit zurückgewinnen, und der Blinde wird mein Licht
schauen. Denn diese Herzen werden sich wie eine Blume öffnen,
deren Duft bis zum Vater gelangen wird.
10. Die Barmherzigkeit meines Göttlichen Geistes möge euren
Körper und eure Seele beleben, geliebte Jünger.
12. Nähert euch Mir, hört Mir zu und behaltet jeden meiner
Sätze, ergründet sie, denn durch ihren Sinngehalt werdet ihr eure
Schmerzen, Trübsale und Sorgen vergessen können. Vergesst für
kurze Zeit die Vergangenheit und lebt den gegenwärtigen Augenblick.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Video: Passionsblume beim Öffnen
Aus dem Buch des Wahren Lebens - Band VIII
U 235:3,4,5; 8,9,10,12

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275