Eisenjoche


Byron Searl
 
Jeremia 8:7
Ein Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, eine Turteltaube, Kranich und Schwalbe merken ihre Zeit, wann sie wiederkommen sollen, aber mein Volk will das Recht des HERRN nicht wissen.

Transkript
Mein Sohn, sprich diese Worte, die ich dir einer Nation von Repressalien gebe - du hast Holzjoche angezogen, aber ich werde sie zu Eisen machen.
Diese Leute haben mich nicht gequält, sondern machen Torheit, während sie in ihren Häusern eingesperrt sind.
DAS SAGT DER HERR - WEIL SIE NICHT BEREUT HABEN, WEIL SIE IHRE BÖSEN WEGE NICHT GEÄNDERT HABEN, WEIL SIE MEIN GESICHT NICHT GESUCHT HABEN, werde ich mich mit meiner Empörung auf das Eisenjoch klammern.
Mein Sohn, ich habe meinem Volk freie Zeit gegeben, mich zu suchen - aber sie tun es nicht.
Ich habe ihnen freie Zeit gegeben, mir zu vertrauen - aber sie tun es nicht.
Mein Volk kauert und lebt in Angst. Mein Volk hat sich in die LÜGE DES SATAN verliebt - FURCHT!
Weil du nicht an mich geglaubt hast, sondern auf die Lügen der Menschen gehört hast - ziehst du dein Angstjoch an!
Ich werde dieses Joch jetzt VERGRÖSSERN, und du wirst ECHTE FURCHT kennen.
Wie wirst du stehen, wenn du dem Feind so leicht gefallen bist?
Nur mein Überrest und ein Teil der Braut sind nicht für die Lügen gefallen. Sie gehen durch Glauben, während die anderen hinter einer Maske leben.
Mein Sohn, DIESES URTEIL WAR EIN VIRUS IM NATÜRLICHEN, KEIN SCHLECHTERES ALS EINE NORMALE FLU, ABER IM GEIST WAR DAS URTEIL FURCHT!
Wie viele haben mich gesucht und sich geweigert, die Maske zu nehmen?
Wie viele werden mich suchen und sich weigern, die Marke zu nehmen?
Meine Kinder, Sie denken, dass die Dinge wieder zu "NORMAL" zurückkehren werden - aber ich sage NORMAL WAS ???
Ein widerwärtiges Leben ohne mich führen? In ein Gebäude gehen und so tun, als würden sie mich anbeten? Ich bin heilig und die Unterhaltung, die du anbetest, ist es nicht!
Mein Sohn, ich möchte nur, dass meine Kinder mich in Geist und Wahrheit verehren, mir mit allen Dingen in diesem Leben vertrauen, durch Glauben und nicht durch Sehen oder Angst gehen, täglich von Sünde umkehren und ein heiliges Leben führen .
Ich sagte oft, sei bereit, aber ihr habt meine Worte ignoriert.
JETZT, WAS AUF DER WELT KOMMT, WIRD NIEMAND BEREIT SEIN. Ich werde die ganze Welt erschüttern !! Es gibt keine Person, die das Schütteln nicht spürt und nicht weiß, dass ich es bin, der die Welt erschüttert, nichts anderes.
Die Herzen der Menschen werden versagen, denn sie haben die festgelegte Zeit nicht erkannt, so wie die Menschen nicht erkannt haben, als ich zwischen ihnen ging.
Mein Sohn, die Zeit für weiche Worte ist vorbei. Die Zeit der weichen Warnungen ist vorbei. JETZT IST DIE ERNANNTE ZEIT DER MENSCHHEIT, EIN ENDE ZU ZEICHNEN.
BEREITEN! BEREITEN! BEREITEN!! Bringt eure Herzen in Ordnung. Tut Buße und sucht mich mit allem, was ihr habt. Betet mich als heiligen Gott an, nicht als Schimpfwort.
Ich liebe euch alle, aber viele meiner Kinder werden wegen mangelnden Glaubens umkommen. Glaube, wer ich bin, folge mir, nicht dem Menschen.
SIE WISSEN, DASS ICH BALD KOMME --- BALD FÜR ANDERE !!
Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe