Stolperstein

Byron Searle  (siehe ' Das Wimmern')


Jeremia ..:21-23
21 Darum spricht der Herr: Siehe, ich werde diesem Volk Stolpersteine ​​vorlegen, und die Väter und Söhne zusammen werden auf sie fallen; Der Nachbar und sein Freund werden umkommen.
22 So spricht der Herr: Siehe, ein Volk kommt aus dem Norden, und eine große Nation wird von den Seiten der Erde auferweckt werden.
23 Sie sollen Bogen und Speer festhalten; sie sind grausam und haben keine Gnade; ihre Stimme brüllt wie das Meer; und sie reiten auf Pferden, die als Männer für den Krieg gegen dich aufgestellt sind, oh Tochter Zions.

Transkript:
Mein Sohn, ich sage dir jetzt, dass Mein Volk mich abgelehnt hat. Ich habe ihnen Zeit gegeben, mich zu suchen, doch viele haben mich vergessen. Dieses Volk mit steifen Hälsen lehnt die Zeit ab, die ich ihnen gegeben habe, anstatt dessen verlangen sie, in Angst zu leben.
So spricht der Herr, ich werde Stolpersteine in eure Wege legen! Ich werde euch verlangsamen, damit ihr zu mir kommt!
Es spielt keine Rolle, wie dieser König euch mit Freiheit verführen wird, ihr werdet immer noch in Knechtschaft sein. Ihr, MEIN VOLK, SEID BEREITS EIN Sklave eurer Ängste. Ich habe euch Versprechen über Versprechen gegeben, aber ihr glaubt mir nicht.
Ich sage, GEHT IM GLAUBEN, DENNOCH GEHT IHR IN FURCHT UND ZWEIFEL !!
Mein Sohn, der Krieg kommt auf die Erde, und diese Nation wird nicht verschont bleiben.
Meine Kinder in Mittel- und Südamerika haben gespürt, wie die Hand eines Menschen sie zerquetscht, aber ICH BIN bin mit meinen Kindern da und erhebe eine MÄCHTIGE ARMEE VON KRIEGERN DES GLAUBENS.
Nordamerika - du hast eine schwache Armee ohne Ausbildung und ohne Glauben. Du bist bereits im Geist besiegt worden, und jetzt wird es in das Natürliche strömen.
DENKT NICHT, dass die Zeiten besser werden, denn das werden die falschen Propheten euch glauben lassen. Ihr seid in den letzten Zeiten und weil  ihr euch geweigert habt zu bereuen und euch von euren bösen Wegen abzuwenden, wird Meine Hand hart herunterkommen.
Mein Sohn, diese Nation hat einen König über sich, basierend auf dem Zustand der HERZEN DES VOLKES - LÜGNER, STOLZ, PRAHLERISCH, ARROGANT, SIE LIEBEN DIE DINGE DER WELT MEHR ALS DIE DINGE GOTTES. Dies ist das Herz derer, die sich bei meinem Namen nennen!
Meine Kinder finden dieses Virus so schrecklich, aber es ist nichts im Vergleich zu dem, was kommt.
Ich habe viele Jahre lang gesagt, dass sie Ihre Häuser in Ordnung bringen sollen, aber jetzt sehen sie, dass ihre Häuser nicht in Ordnung sind. Ich habe ihnen Zeit gegeben, ihr Haus in Ordnung zu bringen, aber sie haben ferngesehen.
SO SPRICHT DER HERR - SIE WERDEN AUF KEINE WEISE BEREIT SEIN, WAS ÜBER SIE KOMMT! VIELE, VIELE WERDEN UMkommen! Fürchte dich nicht vor dem Menschen - fürchte dich vor Gott, denn sein Zorn ist gegen dich gerichtet, oh, Babylon, die Geheimnisvolle!
Mein Sohn, DIE ERDE WIRD SICH MÄCHTIG SCHÜTTELN! DIE GANZE WELT WIRD ES FÜHLEN UND WISSEN, DASS ICH SIE SCHÜTTELTE!
DIE ERDE WIRD WIE EIN Betrunkener TAUMELN, HIN UND HER, ES WIRD JEDES LAND SCHÜTTELN UND MEINE KINDER AUF IHRE KNIE BRINGEN !!
Ich sage, frag nicht, WANN das passieren wird. Ich sage, dein Haus in Ordnung zu haben, und es wird keine Rolle spielen, wann.
VERTRAUE MIR! HABE GLAUBEN AN MEIN WORT! Wenn du in mir bist, wirst du keine Angst haben, denn ich bin kein Gott der Angst, sondern der Liebe. Diese Urteile werden in Liebe für meine Kinder getan, um ALLES, was mein Vater mir gegeben hat, zur Vollendung zu bringen.
Mein Sohn, ich weiß, dass die Zeiten hart sind, aber erhebt eure Häupter, denn eure Erlösung ist nahe!
Ich sage dir: Bereut !!! BEREUEN!!! BEREUEN!!! Wende euch von euren bösen Wegen ab !!!
Bittet um Vergebung, und ich werde euch weißer als Schnee waschen. Mein Blut bedeckt alle eure Sünden, egal was passiert. Komm einfach zu mir und ich werde dir in diesen schwierigen Zeiten Ruhe und Frieden geben.
Ich liebe euch, meine Kinder. WENDET EUCH AN MICH UND MEIN WORT - NICHT AN DIE WELT !!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe