Das Wimmern

Byron Searl

Jeremia 50:42
Die haben Bogen und Lanze; sie sind grausam und unbarmherzig; ihr Geschrei ist wie das Brausen des Meeres; sie reiten auf Rossen, gerüstet wie Kriegsmänner wider dich, du Tochter Babel.
Transkript
Mein Sohn, sag meinem Rest, meiner Braut und meinem Körper, dass die Zeit des Krieges und der Zerstörung auf dir liegt.
Ich sage, niemand ist darauf vorbereitet, was jetzt auf dir liegt!
Dieser Krieg wird als Wimmern beginnen, so zurückhaltend, dass niemand weiß, dass er begonnen hat. Es wird sehr lokalisiert sein bis zu dem Punkt, daß  es ignoriert wird.
Die Menschen dieser Nation haben um das EISENJOCH UM IHREN HALS gebeten, aber da dieses Joch schwer ist, werden die Menschen anfangen zu rebellieren. Sie sind müde und hungrig. Sie sind ohne Geld und ihre Regierung hat ihnen nicht gegeben, was sie wollen.
Diese Nation von fetten und faulen Menschen wird von denen geschlachtet, denen sie vertrauen. Es wird als Wimmern beginnen und zu einem Schrei heranwachsen.
Der Krieg wird das Land mit diesem Urteil verwüsten (Unruhen / Protest / Aufruhr / Aufstand / Krieg), aber das weitaus größere Urteil wird später kommen. Die ARMEE DES NORDENS UND OSTENS wird warten, bis die Menschen dieser Nation Millionen Menschen getötet haben. Dann kommt der Feind herein und tötet oder fängt, was noch übrig ist.
AMERIKA – DEINE VÖLLIGE ZERSTÖRUNG IST AUF DER HAND, UND NIEMAND SIEHT ES KOMMEN !!
Mein Sohn, THE WHIMPER wird unbemerkt bleiben. Die meisten werden nichts von der Revolte hören (oder bemerken). Langsam wird es sich ausbreiten, wenn die Menschen es satt haben, in ihren Häusern eingesperrt zu sein. Die meisten sehen es als Spaß an, zu Hause zu bleiben und nicht zu arbeiten und kostenloses Geld zu bekommen. Bald wird die Neuheit nachlassen und das Geld wird aufhören.
Viele in meinem Körper sehen dies nicht als eine Zeit, um sich mir zu nähern. Viele haben nicht einmal ein Gebet gesprochen, außer zu ihrer normalen Essenszeit. Immer noch haben mich viele nicht in meinem Wort gesucht - es sammelt immer noch Staub auf einem Tisch.
Ich sage, bereue jetzt !! JETZT BEREUEN !! Bereue jetzt, denn der Krieg liegt über dir und du weißt es nicht !!!
Mein Sohn, diese zweite Welle beginnt mit einem Wimmern und wächst zu einem TSUNAMI heran, der das ganze Land bedeckt! DIE DRITTE WELLE SAMMELT STÄRKE!
Ich habe Sie über viele Jahre gewarnt, dass die Urteile, wenn sie beginnen, nacheinander kommen werden. Sie werden stärker in der Intensität und schneller in der Frequenz. Sie werden nicht aufhören, sie werden nicht nachlassen, da dies das Ende des Zeitalters ist.
MEIN REST IST BEREIT UND VORBEREITET auf das, wofür ich sie beauftragt habe. Ich sage, warte auf den Herrn - ich werde bald bei dir sein !! Meinem Überrest ist es egal, was in dieser Welt vor sich geht. Ihre Augen sind auf mich gerichtet und warten auf meinen Befehl. Bald, oh, so sehr bald werden wir zusammen sein und die endgültigen Pläne werden gegeben werden !!
Meine Kinder - NEHMT NICHT DEN IMPFSTOFF, der euch aufgezwungen wird! VERTRAUT MIR, um euch zu beschützen und zu halten! VERTRAUT MIR, EUER  FELSEN und STARKER TURM zu sein!
GLAUBEN SIE NICHT JEDES WORT aus dem Mund der Menschen, denn sie sind Lügner und dienen dem Vater der Lügen. GLAUBE MEINEM WORT, LESE MEIN WORT, denn es ist Wahrheit und Leben! Ich werde euren Körper und euren Geist nähren.
SUCHT MICH, WÄHREND IHR ES  KÖNNT - ICH HABE EUCH ZEIT GEGEBEN - NUTZT SIE  WEISE !!
Meine Kinder, ich weiß, dass dies stressige Zeiten sind, aber ihr seid die letzte Generation, und ihr  wusstet, dass dies kommen würde. Steht zueinander in Liebe. Betet füreinander. Nicht beleidigen, sondern vergeben. Ich liebe euch und werde euch sehr bald sehen.
Bereite dich vor, solange du kannst - bald endet es und die Vorbereitungen sind beendet.
TÄGLICH MEINE RÜSTUNG ANZIEHEN - TÄGLICH !!! ZIEH ES AN!!!
Ich liebe euch.
Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275