Hungersnot voraus

Lukas 21:22
Denn dies sind die Tage der Rache, damit alle Dinge, die geschrieben sind, erfüllt werden.

Transkript:
Mein Sohn, ich höre die Gebete meines Volkes vor meinem Thron. Ich sehe die Tränen, die sie für geliebte Menschen vergießen, die umgekommen sind. Mein Herz schmerzt für diejenigen, die Mein Heilsgeschenk nicht angenommen haben, für diejenigen, die Meine Liebe abgelehnt haben. Ich habe das viele, viele Male gesehen.
Ich sandte meinen Sohn, der gnadenlos geschlagen wurde, der nackt und blutend an einen Baum genagelt wurde, und dennoch liebte er diejenigen, die es taten.
Mein Sohn, ich benutze diesen Virus, um meine Leute zu mir zurückzubringen. Sie haben in einem tiefen Schlaf geschlafen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, sie aufzuwecken.
Diese ERSTE WELLE hat nur sehr wenige meiner Leute auf sich aufmerksam gemacht. Sie haben Angst, befürchten, dass sie den Virus fangen werden. Wenn Sie wirklich in mir sind, habe ich eine Absicherung um Sie und Ihre Familie gelegt.
Mein Sohn, ich sage dir jetzt, dass schwerer Hunger AUF DEM HORIZON IST.
Lebensmittelunruhen finden statt, da immer weniger Lebensmittel die Regale füllen. Die Lastwagen, mit denen das Essen transportiert wird, werden von hungrigen Menschen und Terroristen angegriffen. Die Fahrer haben Angst um ihr Leben und weigern sich zu fahren.
Die Ostküste wird am härtesten getroffen, wenn sich das Essen von West nach Ost bewegt. Diese Lebensmittelunruhen werden so schwerwiegend sein, dass das Militär eingesetzt werden muss. Dies wird den Bürgerkrieg beginnen, da das Militär viele Menschen töten wird.
Mein Sohn, ich habe meinem Volk den Alarm gerufen, um sich vorzubereiten, aber sie haben mir nicht geglaubt. Weil alles gut war, glaubten sie, dass nichts Schlimmes passieren könnte.
Sie glaubten mir oder meinem Wort nicht, denn ich sagte ihnen, dass dies in den letzten Tagen kommen würde und was sie zu erwarten hätten.
Sie schliefen und hörten oder sahen die Zeichen nicht.
Sie glaubten meinen wahren Wächtern nicht, als ich 1973 anfing, diese Generation mit der Vision zu warnen, die ich meinem Diener gab. [Ich glaube, dies bezieht sich auf die Vision von David Wilkerson, die online in schriftlicher Form und als Video zu finden ist.]
Siehe Link zum Video: https://youtu.be/l_R9I-qQEbs

Jetzt, da diese Zeiten auf meinem Volk liegen, schlafen immer noch viele und weigern sich zu hören.
SO SPRICHT DER GOTT DES UNIVERSUMS - DAS IST ABER DER ANFANG !! VIELE MAL SCHLECHTER wird erst NOCH ZU KOMMEN !! WENN SIE BEI ​​DEN FUSSMÄNNERN in Ohnmacht fallen, WIE STEHEN SIE MIT DEN PFERDEN? (Jeremia 12: 5)
Mein Sohn, die Zeit des Endes ist jetzt. ALLE DINGE WERDEN ERFÜLLT, WIE ES IN MEINEM WORT SCHRIFTLICH IST.
Bete, dass die Verlorenen gefunden werden, denn viele werden in den kommenden Tagen umkommen, und viele werden in den Himmel blicken und laut schreien: "Es sollte nicht so sein !!!" Sie werden sich zu dieser Zeit daran erinnern, dass ich sagte: "Sei nicht betrogen" und werden erkennen, dass sie es waren!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder und möchte, dass alle zu mir kommen. Ich habe einen Weg gemacht. Lies mein Wort. Bereue deine Sünden. Bitten Sie meinen Sohn, zu Ihnen zu kommen. Ich werde dich für mich retten.
Shalom.
Der Vater

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275