Das Licht kommt zurück auf die Erde


A. M. Hosta
Aus:
Das Dritte Testament - Kapitel I - In Erwartung der Wiederkunft Christi - Vers 11
11. Jene Vaterweisung, die die Verheißung einer neuen Welt, eines Lebens voller Licht und Gerechtigkeit war, konnte aus vielen Herzen nicht mehr ausgelöscht
werden, welche verstanden, dass jener göttliche Mensch die Wahrheit des Vaters war, die Göttliche Liebe Dessen, den die Menschen nicht kannten und daher nicht lieben konnten.

Ich habe fürs Aquarium noch 2 putzige, kleine Goldfische Sarasa gekauft.
Der Vater meldet sich dazu zu Wort:
„Kleine Haie.“
(Meine Goldfische sind Raubtiere und immer auf der Suche nach Nahrung, unersättlich.)
„Du erkennst nicht, daß sie dein Untergang sind … (Anhaftung – weil sie auch lieb sind und ich ihnen so gerne zuschaue)
 ….. schnabulieren, schlemmen, mocken …“
… und urteilen, streiten….
Ich bin auf die Knie gegangen und hab um Vergebung gebittet.
„…. den Rest kannst du selber.“
(Fehler korrigieren, mich bessern, Werke von Liebe und Barmherzigkeit.)
„Geld“
Wird es uns jetzt genommen… Hyperinflation…. Zusammenbruch?
„Haus in Ordnung haben. Ich komm. Sonst laß ich euch da. Der Vatikan … Merkel …. gehen.“
Merkel arrangiert sich mit Bill Gates und seinen Machenschaften um Coronavirus und plädiert für die verbrecherische WHO (wie Maas).
Hab ich das verschuldet? Durch meine Fehler?
„Sorge dich nicht … nur damit ich es offenbaren konnte.“
„Ich sehe diese Hirten hier, wer dieses Joch mit Ergebung trägt …. Trump auch; alle machen, was der will, ohne es auch nur einmal zu hinterfragen…  die Frauen: unglaublich ausgebeutet!!“
Wie unglaublich recht du hast!
„Es entfernt jetzt das Licht den Rest der Dunkelheit der Tage aller Tage, die dunklen Machenschaften der Römer.“
… die dich gekreuzigt haben….
Das Licht kommt zurück auf die Erde – wie du es versprochen hast.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275