Das Siegel


A.M. Hosta
  
Folgende Worte habe ich gehört:
„Viele werden von der Entwicklung übermannt werden.“
„Wir tun alles, um die aktuellen Sicherheiten auf das WIR auszudehnen.“
Bei diesem Satz (wir tun alles..) bin ich mißtrauisch und wende ein….
5G ausbauen für das Beast System …. Sie brauchen keine Regierungen mehr, wenn sie alles zentral steuern durch 5G über einen Zentralcomputer …. Die Eine Welt Regierung ist zentral geschaltet und verwaltet…..   Nur der Satan dient dem Mammon…. Hinweg von mir, Satan, denn es steht geschrieben….. Gott allein sollst du anbeten und ihm alleine sollst du dienen.
 „Rein theoretisch!“
Ich bete: JESUS – wir gehen im Glauben, nicht im Schauen (des sicheren WIR)
„Nearing my kingdom…“
Deinem Königtum annähern … Ja …. (ist es doch der Herr, der spricht??)
Satan hat kein Königreich, nur falsches Licht. Alles geschaffene gehört dem Schöpfer. Satan hat nichts, das bleibt.
Vision:
Ich seh Nasenlöcher, aus denen Rauch aufsteigt.
„Wenn ich einmal aus der Gesellschaft rausfliege, dann macht man das so.“
Jesus ist auch aus der Gesellschaft rausgeflogen, als der Satan ihn hingerichtet hat – aber nur, weil ihm diese Macht von oben gegeben worden ist…. Zur Erlösung der Söhne und Töchter ….  
Jesu Reich ist nicht von dieser Welt, wo Satan regiert. Gott allein regiert die Welt und die ganze Schöpfung und Satan muß ihm dienen.
Gott allein ist der alleinige Schöpfer und Herr über die ganze Schöpfung und Satan äfft ihn mit 5G nach.
Lob und Preis, Ehre und Herrlichkeit, Macht und Stärke und Weisheit unserem Gott durch seinen Sohn, Jesus Christus.  In ihm sind wir alle erschaffen und wir alle sind sein Eigentum. Auf ihn allein sollen wir unser ganzes Vertrauen setzen und ihm unser Herz, unseren Geist, unsere Seele und unser ganzes Leben übergeben – ihm allein.
„Versiegelt!“
Dann wird mir 5G gar nichts anhaben können – durch das Siegel des lebendigen Gottes auf meiner Stirn und an meiner Hand – so wie mir Coronavirus nichts anhaben konnte. Kurz ist die Zeit, die dem Satan noch bleibt.  
Auf Gott allein will ich vertrauen, auf ihn allein meine ganze Hoffnung setzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275