Liebt mit einer lauteren, selbstlosen Liebe


Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII - Unterweisung 234:57-60

57. Wenn ihr soweit seid, dann blickt nicht gleichgültig auf die, die leiden, verachtet nicht die Armen. Übt Barmherzigkeit, lasst mein Licht ihr Leben erhellen, lasst die Liebe, die Ich in euch gelegt habe, zu ihnen gelangen und ihnen Wärme, Ermutigung und Hoffnung geben.
58. Liebt geistig mit einer lauteren und selbstlosen Liebe. Liebt Mich, so, wie Ich euch liebe. Liebt eure Mitmenschen, denn in jedem von ihnen bin Ich.
59. Seid demütig unter den Demütigsten, seid Diener aller, so wie Ich euer Diener bin. Ich habe oftmals eure Anweisungen
erhalten und habe euch gehorcht, um euch zu lehren. Wer dient,
erniedrigt sich nicht, sondern er ehrt sich. Doch verlangt für euren
Dienst keine Bezahlung. Es gibt auf der Erde niemanden, der eure
Arbeit würdigen kann. Ich werde euch mit Gerechtigkeit nach euren
Verdiensten geben.
60. Überlasst alle eure Angelegenheiten Mir, und Ich werde sie
mit Wohlwollen beurteilen. Wenn Ich sehe, dass euer Vorsatz war,
Gutes zu tun, dass ihr euch bemüht habt, die Grundsätze zu
verteidigen, die Ich euch zu eurem Heil gegeben habe, dass ihr auf
Mich zu hören und Mir zu gehorchen verstandet, werde Ich eure
Werke annehmen, und dadurch werdet ihr nicht nur euch selbst das
Heil bringen, sondern auch der geistigen Schar, an die ihr durch
brüderliche Bande gebunden seid, und die eure Familie bilden. Euer
gutes Beispiel wird nicht nur auf der Welt, die ihr bewohnt,
Widerhall finden, sondern auch auf anderen Lebensebenen, und es
wird wie ein Same sein, der sich im Laufe der Zeit vervielfachen
wird. Und ihr werdet gemeinsam mit Mir die Früchte ernten und
euch ewiglich von ihnen nähren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275