Knechtschaft


Byron Searle
Knechtschaft
Jeremia 50:6 - 7
6 Denn mein Volk ist wie eine verlorene Herde; ihre Hirten haben sie verführt und auf den Bergen in der Irre gehen lassen, daß sie von den Bergen auf die Hügel gegangen sind und ihre Hürden vergessen haben.
7 Es fraßen sie alle, die sie antrafen; und ihre Feinde sprachen: Wir tun nicht unrecht! darum daß sie sich haben versündigt an dem HERRN in der Wohnung der Gerechtigkeit und an dem HERRN, der ihrer Väter Hoffnung ist.
Transkript
Mein Sohn, FRAGE  MEINE KINDER, WIE SICH KNECHTSCHAFT ANFÜHLT, da viele den Anweisungen ihrer Regierungen folgen und sich drinnen und von Menschen fernhalten.
Der Feind hat die Anhöhe genommen. Viele meiner Kinder vertrauen mir nicht und viele leben in Angst! Habe ich nicht oft gesagt, VERTRAUT MIR, aber jetzt sagen Sie, ich bin besorgt !! Ich will es nicht fangen !! (das Virus)
KNECHTSCHAFT  IST, WORIN IHR SEID, UND SIE SIND DIE, DIE SICH GEBUNDEN HABEN !!
Mein Sohn, der Sinn dieser URTEILE ist, dass meine Leute sich mir nähern – und nicht fernsehen!
Lest mein Wort!
LEST JEREMIAH und seht, was passiert, wenn Meine Kinder sich weigern, umzukehren und sich von ihren bösen Wegen abzuwenden.
Lest, wie Jeremia mir vertraute, egal was auf dem Land war.
LEST, wie ich Jeremia mitten aus dem CHAOS herausholte, dem er ausgeliefert war.
Diese Pest ist nur die erste Welle, und viele von euch gehen unter.
MEINE KINDER - GEHT IM GLAUBEN, NICHT IM SCHAUEN !!! Aufstehen und oben auf der Welle gleiten !!! ZEIGT DER WELT, DASS IHR DEM LEBENDIGEN GOTT VERTRAUT !!!
Ihr sagt, aber mein Glaube ist nicht so stark!
Ich sage, bereue !!! Dein Glaube an mich ist das, was dich rettet !! Wenn Du an mich glaubst, dann glaube, daß ich dich von jedem Virus befreien und schützen kann!
Dies ist für eure Babyschritte, denn die NÄCHSTE WELLE PRÜFT EUREN GLAUBEN NOCH MEHR !!
Mein Sohn, viele meiner Kinder schlafen immer noch. Sie sehen meine Hand nicht in diesem Urteil.
Ich sage, DIESER VIRUS WIRD MUTIEREN UND NOCH SCHLECHTER ZURÜCKKOMMEN. Diejenigen, die an einen Impfstoff denken, um sich für sicher zu halten, werden am härtesten getroffen, denn meine Leute, denen ein Impfstoff anvertraut ist, weil sie diesem anstelle von mir vertrauen.
Ich bin ein heiliger Gott und ein eifersüchtiger Gott und möchte, dass meine Leute mir vertrauen, nicht dem Menschen.
WÄHREND SIE SCHLAFEN, INNEN VERRIEGELT SIND, WURDE DAS TIER-SYSTEM  IMPLEMENTIERT.
Mein Sohn, wenn Meine Kinder JEREMIA lesen, werden sie sehen, wie Meine Kinder fremde Götter verehrten. Ich habe jetzt viele der Götter weggenommen (d. H. Unterhaltung, Sport, gesellschaftliche Ereignisse usw.); MEINE KINDER SUCHEN MICH jedoch NICHT !!
WEIL SIE MICH NICHT SUCHEN, ABER DIE DINGE DER WELT, WERDE ICH MEHR WEGNEHMEN. BALD SIND SIE VOLLSTÄNDIG MIT EINEM BÖSEN VERBUNDEN, NACH DEM SIE GEFRAGT HABEN.
Dein König ist kein König mehr, denn er hat dich heimlich verraten. Ich habe meine Hand von ihm und von dieser bösen, hartnäckigen Nation genommen.
BEREITEN!!! BEREITEN!!! BEREITEN!!! Denn die Eisenjoche sind jetzt auf euch, meine Leute !!!
Mein Sohn, betone für den Rest, dass seine Zeit gekommen ist !! Ich erhebe starke Stimmen in der Wildnis! Sie werden keine Angst haben, denn sie vertrauen mir total !!!
Viele im Körper werden gegen sie kommen, aber sie sind in meiner Hand! SIE SPRECHEN MIT DER AUTORITÄT UND BEWEGEN SICH IN DER KRAFT MEINES GEISTES !!! BEOBACHTE SIE!!!
MEIN REST - EURE ZEIT KOMMT BALD !!! Bereitet  euer Haus vor !!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe