Die spiritualistische Lehre ist DIE NEUE BUNDESLADE


Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII - Unterweisung 234: 2- 9
2. Die Spiritualistische Lehre ist die neue Bundeslade, in der die
Menschheit in diesen Zeiten Licht und Trost finden wird.
3. Wenn ihr einmal seht, dass diese Versammlungsräume nicht
ausreichen, um die Menschenscharen zu fassen, werde Ich euch zu den Tal-Auen, den Feldern, auf einen Berg rufen und dort meinen Geist unter euch offenbaren.
4. Allgemein betrachtet hat die Menschheit in dieser Zeit mein
Wort nicht vernommen. Ihre geistige Trägheit ist tiefgehend, und deshalb findet sie keinen Frieden.
5. Ihr habt den Heiligen Geist als Lehrer gehabt. Deshalb mache
Ich euch für den Frieden verantwortlich.
6. Diese göttliche Unterweisung erfordert gründliches Studium,
damit ihr die ganze Wahrheit entdecken könnt, die sie enthält. Sie ist
der Stern, der den Weg zum Heil der Seele erhellt.
7. Die Dritte Zeit überraschte die Welt in einem Abgrund von
Feindschaften, Sünden und des Fanatismus. Sie war nicht
vorbereitet, um das Kommen der Neuen Zeit, das Erscheinen der
neuen Morgenröte zu fühlen. Sie wird ihre Ketten noch eine
Zeitlang ertragen müssen, bis die Erneuerung und die Reue sie
zerbrechen, um sich dann moralisch und geistig zu erheben.
8. Glaubt nicht, dass Ich nur bei euch bin. Auf dem ganzen
Erdkreis gibt es Religionsgemeinschaften, in denen die Menschen
eine Zuflucht für ihre Seelen finden, und im Inneren eines jeden
Menschen gibt es einen Ort, den Ich aufsuche, um Mich in ihm
kundzutun: den Geist.
9. Meine Liebe klopft an alle Türen mit einer Verheißung von
Frieden. Vom Menschen der Macht, dem in seinem irdischen Ruhm
eitel Gewordenen, und dem der Weisheit erlangt hat, bis zum Paria
oder dem unbekanntesten Menschenwesen ─ sie alle haben den
Besuch ihres Herrn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275