Gestalt Wandler


Worte von Jesus an Byron Searle  
II Timotheus 3:1-5
1 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen.
2 Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich,
3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch, wild, ungütig,
4 Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott,
5 die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide.
Transkript
MEINE KIRCHE - HÖRE MEINE STIMME !!!
Ich habe meine Kirche aus den kalten, toten Gräbern entfernt, in denen sie sich versammelt haben, und habe jetzt einen Weg für meine Kirche gefunden, sich mir zu nähern.
Ihr wisst, dass jedes Herz, das sich Meiner Herrschaft unterworfen hat, Meine Kirche ist. Ich lebe in euch, nicht in einem Gebäude, das von Menschenhand gebaut wurde.
Mein Sohn, MEIN KÖRPER FORMT SICH IN EINE LEBENDE SEELE, DIE JETZT ATMT, DA ICH SIE AUS DEN Fesseln VON MENSCHLICHEN DOKTRINEN ENTFERNT HABE. Mein Körper ist jetzt im Gebet und sucht mich nach den Dingen, die sie zum Überleben brauchen.
Dies ist nur die erste Welle von Geburtswehen. Sie werden im Laufe der Zeit immer STÄRKER und SCHNELLER wachsen. Diejenigen in meinem Körper, die mit dieser Welle nicht aufgewacht sind, werden mit der nächsten erwachen !!
Mein Sohn, viele in meinem Körper haben nicht gelernt, wie man im Glauben geht. Sie hängen von sich ab, um diese erste Welle zu überstehen.
ABER ICH SAGE ZU IHNEN - SUCHE MICH ZUERST, UND ICH WERDE DIESE DINGE ZU EUCH  HINZUFÜGEN !! Wende dich von den Grenzen der von Menschen gemachten Lehren ab und wende dich meinem Wort zu! LESE MEIN WORT, BITTE MICH UM VERSTÄNDNIS, UND ICH GEBE ES DIR!
Mein Sohn, viele in meinem Körper haben große Angst - Ihnen wurde nicht beigebracht, mir in allem zu vertrauen!
Ich sage dir von meinem Körper in Angst:
KEINE ANGST!!! Denn ich bin Gott !!!
Ich bin dein starker Turm !!!
Ich bin dein starker Buckler !!!
Ich liebe dich und du musst mir vertrauen, dass ich alles in meiner Kontrolle habe !!!
Mach dir keine Sorgen darüber, woher dein nächstes Essen kommt !!!
Mach dir keine Sorgen darüber, wo du leben wirst !!!
Mein Vater besitzt alles und ich bin in ihm und du bist in mir !!!
Also keine Angst, denn ich bin hier - lehne dich an !!!
Mein Sohn, viele in meinem Körper waren nicht wirklich von mir. Sie waren Wölfe unter meinen Schafen. Ich habe sie getrennt, und jetzt können sie nicht zu meinen Schafen gelangen.
Viele werden jedoch immer noch Probleme verursachen, wie in der Schriftstelle, die ich dir für dieses Wort gegeben habe. Sie werden eine Form von Gottseligkeit haben, aber ihre Macht leugnen. Wende dich von ihnen ab!
Viele werden dir sagen, dass diese erste Welle von Geburtswehen nichts getan hat, aber Angst in den Menschen gesteckt hat, aber sie sind blind und sehen nicht die Arbeit meines Geistes!
Mein Volk betet mehr, liest mehr Mein Wort und baut die zerbrochenen Bindungen in seinen Familien auf, die Satan gespalten hat.
Meine Leute verändern sich in das, was ich sie gerufen habe !!!
Meine Hirten sind jetzt von ihren Herden getrennt, und sie haben gebetet und nach neuen Einsichten und Richtungen in Meinem Wort gesucht.
Bald wird die Salbung meines Geistes so stark fließen, dass sie nicht mehr enthalten sein kann, und das Feuer der Wiederbelebung wird beginnen !!!
Mein Sohn, ALLE MEINE KINDER WERDEN MIT DEM FEUER MEINES HEILIGEN GEISTES GLÜHEN !!! DER VERLORENE WIRD EUCH ALS MOTTE ZU EINER FLAMME GEZEICHNET !!!
Meine Kinder - ich habe euch gegeben
 - Zeit, nahe an mich zu zeichnen,
 - ZEIT, IM GLAUBEN UND VERTRAUEN ZU WACHSEN,
 - Zeit, sich in euren Schöpfer zu verlieben.
Ich liebe euch, meine Kinder, so sehr, aber ihr seid die letzte Generation, und das sind die Geburtswehen. Bald wird die Geburt eintreten, und alle, die an mich geglaubt haben, werde ich unter mich bringen! Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder bei mir zu haben!
Mein Sohn, genau wie am Ufer, kommen die Wellen in einem nach dem anderen. Bereitet euch jetzt vor, solange noch Geschäfte geöffnet und Lagerbestände verfügbar sind. Die nächste Welle wird diese Dinge schließen.
Sag meinem Volk, dass ich es liebe und dass ich weiter bete und in meinem Wort bleibe.
Ich werde bald zurückkehren, und mein Körper wird sich in eine Braut verwandelt haben !!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275