Eingeweiht


19.4.2020
A. M. Hosta 
In meiner Gebetsstunde heute Abend ging mir wieder allerhand durch den Kopf. Da sagte der Geist :
"So, ich komm jetzt, damit du deine Ruhe hast. Mörder!"
OK. Da bin ich aber gespannt!
D.h. morgen gibt es kein Bargeld mehr?
"Pfänden"
Denen ihre Konten?
"The Ark of development"
(Die Arche der Entwicklung)
"Growth" (Wachstum)
Der Boom, von dem du gesprochen hast?
"Den Eidesschluss - Corona invides all"
(Corona lädt alle ein zum Eid ablegen)
"Dass ihr immer ... der eine sieht die Frau als Superweib und der andere meint immer in die Ferienzeiten einzudringen."
Mein Mann und ich sind gemeint.
Wachtraum:
Jemand erzählt: Da läuft ein Mann draußen rum, der versetzt jedem einen Schlag auf den Arm. Ich zeige den Kollegen ein Buch sie schauen rein und sagen gutes Buch (DMSO)Ich sage: 'Das hat mir ein Patient geschenkt' (er hat damit Corona überlebt)
Ich soll zur Arbeit, seh den Mann über den Flur eilen und rufe zu den Kollegen 'der Mann mit dem Schlag ist hier' und sie sagen , dann musst du hier bleiben, dann kannst du nicht zur Arbeit gehen ' Dann war ich mit einem Lastwagen (Kraft) im Umkleideraum, der war so groß, daß er den ganzen Raum ausfüllte und ich hatte keine Ahnung, wie ich wieder mit dem Lastwagen da rauskomme.
Der Geist sagt:
"Ihr müsst euer ganzes Vertrauen auf ihn setzen."
 (Ist der Mann mit dem Schlag der Richter, Gott?)
Ich visualisiere den Mann. Er sagt:
"Viel besser gell (pers Gebet) ... beleidigt.... die Neu.... komm.... Jetzt hab ich dich aber eingeweiht."
Dank sei dir o Herr, Dank sei dir o Herr.
"Es trifft die, die dafür schon vorgesehen waren. Beichte! "
Die Betroffenen sollen ihm (von Geist zu Geist ) ihre Beichte ablegen und bereuen und die andern auch, damit es sie nicht trifft. Sie sollen Gott einfach ihre Fehler bekennen und Besserung versprechen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275