Virus - Abhilfe

wenn der Prsäident dies Beispiel gibt ....


Virus-Abhilfe
Vision und Wort erhalten am 26.03.2020.

II Chronik 7:14
Wenn mein Volk, das bei meinem Namen genannt wird, sich demütigt und betet und mein Gesicht sucht und sich von ihren bösen Wegen abwendet; Dann werde ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

Heute Abend (26.03.2020) fühlte ich mich im Gebet schwer für Gottes Volk und suchte ernsthaft den Herrn. Dann zeigte er mir eine Vision davon, was nötig ist, um die Menschen vom Coronavirus zu befreien, und das habe ich gesehen.

VISION: Als die Vision begann, sah ich, wie der Präsident einen NATIONALEN TAG DER REPENTANZ forderte. Er erschien im Fernsehen und erklärte, dass zu einer bestimmten Zeit jeder in Amerika ihn nachahmen und ihm folgen sollte.
Dann wechselte es zu einer späteren Szene, und als nächstes sah ich, dass alle Fernsehkameras auf die angegebene Zeit eingestellt waren, und genau in diesem Moment trat der Präsident vor ihnen aus. Er schaute in die Kamera und sagte: "Folge mir."
Dann ging er vor der Kamera auf die Knie und hob Hände und Gesicht zum Himmel. Dann bat er alle Menschen im Klang seiner Stimme, ein Gebet nach ihm zu wiederholen.
Der Präsident sagte dann diese Worte: "Lieber Gott im Himmel, mit schwerem Herzen bitten wir Sie, uns, dem amerikanischen Volk, zu vergeben, dass wir gegen Sie und Ihr Wort gesündigt haben. Wir demütigen uns Ihnen gegenüber und bitten Sie, uns dieses Schreckliche zu überlassen Pest. Wir bereuen jede Sünde, von der Einnahme des Lebens bis zur Verehrung fremder Götzen. Bitte vergib uns! Ich frage in deinem Namen. Amen. "
Die Fernsehkameras schwenkten dann den gesamten Raum und alle waren auf den Knien. Kameras, die überall in Städten im ganzen Land aufgestellt wurden, sahen alle Menschen mit dem Präsidenten auf den Knien und schrien nach dem Herrn Gott.
Dann endete die Vision. Hinweis: Mir wurde NICHT gezeigt, wer der Präsident war - nehmen Sie nicht an, dass es der aktuelle Präsident ist.
Nachdem die Vision beendet war, war ich geschockt von dem, was ich gerade gesehen hatte, und fragte den Herrn: "Wird das passieren?"
Der Herr sagte: - Mein Sohn, diese Nation wird dies an einem Tag tun, aber nicht jetzt, denn meine Leute, die von meinem Namen genannt werden, werden sich nicht demütigen.
Sie denken, diese Pest sei nur ein Scherz, eine Verschwörung der Regierung, nichts, was man ernst nehmen könnte. Aber ich sage, ich werde dieses stolze und steifhalsige Volk noch mehr verurteilen. Meine Leute denken, dass es schlecht ist, im Haus eingesperrt zu sein, aber bald müssen sie jedes Fenster abkleben und abdecken, um draußen zu bleiben, was kommt.

[Anmerkung: Der Herr hat mir in früheren Visionen gezeigt, dass dies notwendig sein wird, wenn durch die Atombomben, die in amerikanischen Städten abgefeuert werden, nukleare Strahlung ausfällt. Es wurde mir nicht bekannt gemacht, dass dies das ist, worauf er sich hier oben bezieht, aber es ist nur eines der Dinge, die er mir gezeigt hat.]
Ich habe gesagt, dies ist nur der Anfang, und es wird viel schlimmer werden. Die Engpässe in den Läden sind momentan nichts - BALD GIBT ES KEIN ESSEN.
Was wirst du dann tun, mein Volk? Denken Sie daran, in den Tagen von Jeremia waren die Menschen so hungrig, dass sie kochten und ihre eigenen Kinder aßen! Das waren meine Leute, die sich geweigert haben zu bereuen !!
Mein Sohn, erreiche weiterhin die Verlorenen, solange du kannst. Ich werde bald die Elektronik entfernen, die jeder verehrt. Ich werde diese Nation in Reue zu ihren Knien bringen. Diejenigen, die sich weigern, sich zu demütigen, werden umkommen oder sich an den Sohn des Verderbens wenden, um Erlösung zu erlangen.
Ich sage noch einmal: Bereue, wende dich von deinen bösen Wegen ab, und ich werde dein Land hören und heilen. Lies jeden Tag mein Wort. Lerne von mir und folge meinen Wegen.
Ich liebe dich und möchte, dass kein Kind umkommt. Ich will nur dich. Ich liebe Sie alle.
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe